Vorstellung der User

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 11
Registriert: Di 9. Apr 2019, 10:10

Re: Vorstellung der User

Beitrag von Berti »

Hallo!

Jepp, ich komme von den Talkern. Die haben sich inzwischen abgenutzt und da tut ein Wechsel sicher gut.

:D
Benutzeravatar
Coala
Beiträge: 13
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 12:44

Beitrag von Coala »

Tag Leute!

Ich bin jetzt hier im Forum auch dabei und trage gerne mit meiner Erfahrung bei.

Bis demnächst

Coala
Benutzeravatar
Highnoon
Beiträge: 7
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 17:04
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Highnoon »

Hi!

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Reinhard und komme aus der Ecke von Ludwigshafen. Die Mietwagen-ecke ist mir schon länger ein Begriff, da ich immer wieder hier vorbei geschaut und Beiträge gelesen habe. Das war mir alles ziemlich sympatisch und seriös. Als eines von vielen Hobbies fahre ich auch gerne mit Mietwagen und daher liegt es nahe, hier mitzuschreiben.

Auf schöne Diskussionen,

Highnoon
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Na dann mal ein Willkommen an alle neu hinzu gestossenen Usr und viel Spaß hier im Forum.
:D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Talker
Beiträge: 10
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 23:41

Beitrag von Talker »

Guten Abend zusammen,
ich komme aus der Nähe von Frankfurt und bin seit wenigen Minuten Mitglied hier im Forum. Freue mich auf spannende Diskussionen.
Gruß, Talker
Benutzeravatar
Kobold
Beiträge: 4
Registriert: So 14. Apr 2019, 11:15

Beitrag von Kobold »

Sooo, wieder ein Neuer in der Mietwagen-Ecke. Tag zusammen. Freue mich, hier auch mitmachen zu können.

Kobold
:lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Dann auch einmal von mir aus hier wieder an alle neuen User in der Ecke ein freundliches "Servus" :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Luggi
Beiträge: 7
Registriert: Di 16. Apr 2019, 07:42

Beitrag von Luggi »

Moin!

Bringe mich gerne auch in der Mietwage-Ecke ein!

Luggi
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

So dann stell ich mich auch mal vor :)

Ich komme aus der Landshuter Gegend und miete gerne privat. 👍

Ab und zu komme ich auch mal zum MUC. Wenn Zeit bleibt, schau ich mir da die neuesten Schlitten gern mal an. :lol:

Viele Grüße

Turbo_3
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@Turbo_3, dabei bist du ja hier schon langsam auch "alter Hase" :lol: 8-)
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“