Vorstellung der User

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Buggy
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Jul 2019, 11:08

Re: Vorstellung der User

Beitrag von Buggy »

Hey Leute!

Als Überläufer von den Talkern freue ich mich auf eine Teilnahme bei euch. Die Sachlichkeit der beiträge scheint mir hier mehr gegeben zu sein. Auch gefällt mir, dass hier viele Erfahrungen und Empfehlungen zu Urlaubsmieten ausgetauscht werden und nicht nur über unbezahlbare Mieten berichtet wird.

Bis bald,

euer Buggy
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Mal wieder ein herzliches Willkommen an alle neuen User.

Grüße
Heating
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Tuningprof
Beiträge: 5
Registriert: Sa 3. Aug 2019, 09:31

Beitrag von Tuningprof »

Moin, moin!

Als Neuling im Forum melde ich mich im ersten Schritt mal hier.
Freue mich auf einen regen Austausch.

Grüße
Tuningprof
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

auch von mir mal wieder ein herzliches willkommen!
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Manni20
Beiträge: 31
Registriert: Mi 7. Aug 2019, 16:44

Beitrag von Manni20 »

Tag!

Ich bin neu bei euch in der Mietwagen-Ecke. Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und finde, dass hier ein sehr schönes Forum entstanden ist, an dem ich mich als Mietwagenfan gerne mitbeteilige.

Grüße
Manni20
Benutzeravatar
Radsatz
Beiträge: 4
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 10:15

Beitrag von Radsatz »

Hi!

Ich bin 37 Jahre alt, bastle gerne an Autos und fahre immer wieder bevorzugt auch mit einem Mietwagen. Hierbei am liebsten mit wechselnden Autos, die auch mal ausprobieren will und noch nicht kenne.

Freue mich auf einen schönen Erfahrungsaustausch hier im Forum.

LG
Radsatz
Immer wieder neues Fahrvergnügen mit einem Mietwagen
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

Herzlich Willkommen an die Neuen ;)
Benutzeravatar
16er
Beiträge: 159
Registriert: Do 8. Aug 2019, 10:35

Beitrag von 16er »

derschonwieder hat geschrieben: Fr 9. Aug 2019, 10:35 Herzlich Willkommen an die Neuen ;)
Freut mich die freundliche Begrüßung hier :D

Danke!
powerup
Beiträge: 3
Registriert: So 11. Aug 2019, 09:26

Beitrag von powerup »

Moin!

Als Neu-Hinzugestossener melde ich mich erst mal.
Ich miete geschäftlich und privat. Privat auch gerne über Broker, vorallem im Urlaub/Ausland.

Bis dann
powerup
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Sersen,

bin Flo und komme ausm Raum Stuttgart. Bin natürlich bei :sixtschild: Stammieter. Wo auch sonst ;)

Cheers
:sixtschild: - what else?
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“