Vorstellung der User

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
cartmanez23
Beiträge: 9
Registriert: Di 17. Sep 2019, 07:59

Re: Vorstellung der User

Beitrag von cartmanez23 »

Guten Morgen!
Ich bin frisch dazu gestoßen und stelle mich auch gern vor. Ich bin Ende 20 und miete privat und beruflich bei :sixtschild:
Meine Stammstation ist der Hannover Airport, die mir bislang bessere Preise und Auswahl als die zentrumsnahen Stadtstationen geboten haben.
Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch mit euch :)
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

Herzlich willkommen an die neuen !!!
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Auch von mir ein herzliches Willkommen an die Newcomer. :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Martin
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Sep 2019, 11:13

Beitrag von Martin »

Tag zusammen,
ich bin hier auch neu im Forum und bin vom Mietwagen-Talk hier her gewechselt. Die Themen die hier so diskutiert werden finde ich etwas interessanter und abwechslungsreicher. Auf einen guten Austausch! :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Willkommen in der Mietwagen-Ecke :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Pylone
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Sep 2019, 19:18

Beitrag von Pylone »

Moin Leute!

Ich habe hier schon eine ganze Weile mitgelesen. Finde es sehr spannend, was hier so geschrieben wird und bin ab sofort auch dabei.

LG
Pylone
Benutzeravatar
Roger-Hi
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Okt 2019, 15:01

Beitrag von Roger-Hi »

Moin Forum!

Als Neuling melde ich mich auf dieser Seite erst mal an. Freue mich, dabei zu sein.

LG
Roger-Hi

:europcarschild: :sixtschild: :avisschild:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Willkommen alle Neuen hier im Forum!
:D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Willkommen auch von mir!
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Rentingstar
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 08:55
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rentingstar »

Moin, moin!

Ich lese hier im Forum schon länger mit und möchte nun auch aktiv mitmachen. Ich komme aus Bremen und miete beruflich aber, doch auch immer öfter privat.

Freue mich auf interessanten Austausch.

Rentingstar

:D
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“