Vorstellung der User

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Lucky-Fan
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Okt 2019, 08:25

Re: Vorstellung der User

Beitrag von Lucky-Fan »

Hallo an alle User!

Ich möchte beim Informationsaustausch in diesem Forum auch gerne mitmachen und freue mich darauf.

LG
Lucky-Fan

:D
Benutzeravatar
MUC-Renter
Beiträge: 73
Registriert: Do 17. Okt 2019, 10:08
Wohnort: München

Beitrag von MUC-Renter »

Servus Leute!

Ich bin 31 Jahre alt, wohne im Umfeld von München und miete gerne schöne Autos ab Flughafen München oder auch Stadtstationen.

Gerne trage ich mit meinen Erfahrungen auch was zu diesem schönen Forum bei.

Auf geht`s,
MUC-Renter
Am MUC mache ich Take Off mit dem Mietwagen
Benutzeravatar
Reaper095
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Okt 2019, 13:43
Wohnort: Berlin

Beitrag von Reaper095 »

Servus ihr Lieben! :sixtschild:

Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und musste mich gleich anmelden ^^. Ich heiße Markus und bin jetzt sagenhafte 33 Jahre alt.

Meist miete ich in Berlin Spandau City oder am Flughafen Tegel. Generell nur bei Sixt!

Ich freue mich auf eine informative und lustige Zeit mit euch und werde gleich mal einige Posts besuchen um meinen Senf dazu zu geben.

Bis dahin! :D
:sixtschild: :sixtschild: :sixtschild:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Servus,

also noch richtig jung mit 33 :D
Willkommen hier im Forum...übrigens...Sixt ist halt auch die beste AV :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Geht ja mächtig zu hier mit Neuzugängen. Somit auch mal wieder ein kräftiges Hallo und herzlich Willkommen an alle Neuankömmlinge hier im Bord der verrückten Mietwagen-Schreiblinge.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

war ja anfangs auch echt skeptisch ob dieses forum jemals eine kokurrenz zum MWT werden kann. mittlerweile finde ich hat sich das ganz gut gemacht und ich komme hier gerne und lese/schreibe.
It's time to burn some Diesel
Jippi
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 13:52
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Jippi »

Hi!

Ich melde mich hier mal als Neuzugang. In Mönchengladbach wohne ich nicht gerade an einer der Vermiethochburgen, aber Düsseldorf ist auch nicht weit. Gerne mache ich hier im Forum mit.

LG
Jippi
Benutzeravatar
Nordmann
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Nov 2019, 11:06

Beitrag von Nordmann »

Moin moin!

Ich komme aus dem hohen Norden, genauer gesagt aus Kiel. Als beruflicher Mieter und auch Urlaubsmieter komme ich immer wieder gerne mit Mietwagen in Berührung. Denke, dass ich dadurch qualifiziert bin, hier bei euch mitzumachen.

Bis bald
Nordmann
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Na dann mal ein " warm welcome" an alle neuen User :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Galaxy
Beiträge: 9
Registriert: Di 12. Nov 2019, 11:09
Wohnort: Essen

Beitrag von Galaxy »

Hallo zusammen!

Ich bin der Neue, heiße Olaf und komme aus dem Raum Essen. Ich miete nicht so häufig, aber doch ab und an. Das Thema Mietwagen spricht mich in jedem Fall sehr an.

Freue mich

LG
Olaf
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“