Vorstellung der User

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Vorstellung der User

Beitrag von DEPU4711 »

Servus Olaf,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Clearance
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Nov 2019, 15:07

Beitrag von Clearance »

Tag Leute!

Ich bin gerne auch hier mit dabei. Vom Thema dürfte ich als langjähriger Mieter schon was verstehen, lerne aber gerne auch dazu.

Grüße
Clearance
Benutzeravatar
Hortens
Beiträge: 6
Registriert: Di 19. Nov 2019, 16:46
Wohnort: Isny

Beitrag von Hortens »

Hallo zusammen!

Ich komme aus Isny im Allgäu. Leider ist bei uns am Ort mietwagentechnisch nicht sehr viel los. Es gibt zwar eine Mini-Hertz-Station. Dort steht allerdings eigentlich nie was auf dem Hof, ausser eine Rückgabe hat sich hierher verirrt. Da ich aber gerne miete, hole ich mir Autos gelegentlich von den relativ nahe liegenden Flughäfen in Memmingen oder Friedrichshafen.

Grüße an alle User,

Hortens
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Nur mal eine kurze Rückfrage @Hortens
Bist du ein offizieller Account der McRent Vermietung in Isny?
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Hortens
Beiträge: 6
Registriert: Di 19. Nov 2019, 16:46
Wohnort: Isny

Beitrag von Hortens »

Danke der Nachfrage @DEPU4711 ! Sorry, wenn ich dich enttäuschen muss, aber ich bin privater User. Aber wie schon in der Vorstellung gesagt, viel Vermietung ausser McRent gibt es hier in Isny nicht.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Gibt es hier eigentlich auch User von offiziellen AVen?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Mietwagen-Ecke.de
Beiträge: 35
Registriert: So 18. Mär 2018, 19:51

Beitrag von Mietwagen-Ecke.de »

klar, zum Beispiel ist Sunny Mareen von Sunnycars mit dabei :)
Ansonsten gehen wir davon aus, dass sich demnächst auch wer von einer Premium Autovermietung mal vorstellen wird :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Mietwagen-Ecke.de hat geschrieben: Di 19. Nov 2019, 23:32 klar, zum Beispiel ist Sunny Mareen von Sunnycars mit dabei :)
Ansonsten gehen wir davon aus, dass sich demnächst auch wer von einer Premium Autovermietung mal vorstellen wird :)
Hätte das dann einen Vorteil für uns, wenn sich ein Mitarbeiter hier offiziell im Namen einer AV registriert? :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Driver
Beiträge: 33
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:53

Beitrag von Driver »

Sechsnull hat geschrieben: Mi 20. Nov 2019, 00:12 Hätte das dann einen Vorteil für uns, wenn sich ein Mitarbeiter hier offiziell im Namen einer AV registriert? :mrgreen:
Die User hätten die Möglichkeit, ihre Fragen direkt bei der AV zu platzieren. So hat @Sunny Mareen bereits viele Fragen von Usern zu Sunny cars beantwortet. ;)
Driver

MODERATOR Mietwagen-Ecke.de
bindabei
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Nov 2019, 11:55

Beitrag von bindabei »

Hey Leute :lol:

Gerne bin ich bei der Mietwagen-Ecke auch dabei :sixtschild: :avisschild: :europcarschild:

Auf schöne Posts,

bindabei
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“