Vorstellung der User

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Vorstellung der User

Beitrag von Robert »

auch von mir ein Herzliches Willkommen!
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Auch von mir ein Willkommen @Alex ! :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Hallo @all :D

Ich bin Tobi, 24 Jahre alt und komme aus dem mittelmäßig spannenden Hannover, studiere dual Wirtschaftsinformatik bei einer Versicherung und bin an Wochenenden des öfteren mal mit Mietwagen auf längeren Touren unterwegs. Im Forum bin ich schon gut ein Jahr als mehr oder weniger stiller Mitleser aktiv :)

:sixtschild:
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Gude @Alex und Tobi @SrKugelschreiber, ein herzliches Willkommen aus der Stadt des Betons ;) :lol:

Ich freue mich auf eure Beiträge 8-)
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Di 25. Aug 2020, 13:40 Hallo @all :D

Ich bin Tobi, 24 Jahre alt und komme aus dem mittelmäßig spannenden Hannover, studiere dual Wirtschaftsinformatik bei einer Versicherung und bin an Wochenenden des öfteren mal mit Mietwagen auf längeren Touren unterwegs. Im Forum bin ich schon gut ein Jahr als mehr oder weniger stiller Mitleser aktiv :)

:sixtschild:
Hey servus,
Hannover habe ich auch schon einige Jahre gelebt! :)
Welcome!
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Poldi_x
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Sep 2020, 15:11

Beitrag von Poldi_x »

Hallo zusammen, nach längerem Mitlesen habe ich mich nun auch mal registriert. Sympatisches und cooles Forum ist das hier mit schönen Berichten von euren Mietwagen.

Grüße

Poldi_x :D
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Willkommen in der Mietwagen-Ecke @Poldi_x :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Thommy09
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Sep 2020, 10:40

Beitrag von Thommy09 »

Hey

bin eher ein Hobbymieter und finde das Forum hier ganz interessant. Vielleicht lerne ich ja noch etwas. ;)

Thommy09
Rennsau1
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Sep 2020, 10:22

Beitrag von Rennsau1 »

Tag!

Als Hobbymieter nin ich jetzt auch hier dabei. Wegen Corona war ich allerdings dieses Jahr sehr passiv, was mein Mietverhalten angeht. Hatte nur einmal bei Sixt CLMR gebucht, was klassengerecht in einem VW Golf resultiert war. Aber wird sicher bei mir auch wieder häufiger.

Rennsau1
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Von mir ein Willkommen in der Mietwagen-Ecke @Rennsau1, @Thommy09 und alle anderen Neuen. :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“