Vorstellung der User

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Re: Vorstellung der User

Beitrag von Heating »

Auf 95 % der Funktionalitäten könnte man gerne verzichten. Komisch, wie ich nur in der Zeit bevor das Auto mit Elektronik vollgestopft war, von A nach B gekommen bin?????
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Corby15
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Jan 2021, 11:29

Beitrag von Corby15 »

Hallo Forum!

Bin nun auch zu diesem Forum gestossen. Ich miete in normalen Zeiten relativ häufig, vorallem geschäftlich. Dabei hole ich meistens die Autos bei Avis, da meine Firma einen Vertrag mit Avis hat. Durch Corona ist allerdings meine Reiseaktivität auf nahezu Null abgesunken, was sich hoffentlich bald wieder ändern wird.

Bis dann,
Corby15
Jet-cheap
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Apr 2021, 10:57

Beitrag von Jet-cheap »

Erst mal ein Hallo, bin neu hier und will mich daher hier erst mal anmelden.

Ich bin in normalen Zeiten, wenn nicht gerade Corona mich ausbremst, ein leidenschaftlicher Mietwagenfahrer.

Mal sehen, wann ich wieder verstärkt loslegen kann.


:D
:avisschild: :sixtschild: :europcarschild:
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

@Jet-cheap Herzlich willkommen!
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

auch von mir ein Willkommen an alle neuen User!
Jet-cheap
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Apr 2021, 10:57

Beitrag von Jet-cheap »

Danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum. :D
Maxios
Beiträge: 7
Registriert: Di 10. Aug 2021, 14:35

Beitrag von Maxios »

Hallo zusammen,

ich stelle mich dann auch mal kurz vor :).

Mein Name ist Max, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Ich bin selbstständiger Dienstleister im Bereich der Fahrzeuglogistik, mit einem aktuell 25 Mann starken Team.
Wir überführen bundesweit Fahrzeuge für Leasing Gesellschaften, diverse Autovermietungen und Privatleute. In der Woche mieten wir ca. 2-3 mal Autos um Fahrer zu shutteln, meistens bei EC und Sixt.
Ich freue mich, mich vorallem über die Ausflottung sowie Einsteuerung, der Vermieter, austauschen zu können.
Gerade was VW nun mit dem Kauf von EC plant, könnte sehr interessant werden und für ordentlich Diskussionen sorgen ;).

Auf einen coolen Austausch!

Lg
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Willkommen in der Mietwagen-Ecke @Maxios!
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Servus Max und willkommen hier in der Ecke!

Was für Fahrzeuge überführt ihr denn so? Arbeitet ihr da mit Herstellern zusammen oder geht es da um private Zustellungsdienste?
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Maxios hat geschrieben: Mi 11. Aug 2021, 09:05 Mein Name ist Max, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Ich bin selbstständiger Dienstleister im Bereich der Fahrzeuglogistik, mit einem aktuell 25 Mann starken Team.
Willkommen auch von mir. Nicht schlecht, dann hast auf alle Fälle ja schon ordentlich was erreicht :)
Zum Thema EC und VW bin ich auch mal gespannt :D
Bekommen deine Fahrer dann wenigstens alle schön LDAR? :P
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“