Was fahrt ihr denn so privat?

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Yever
Beiträge: 3
Registriert: Do 4. Okt 2018, 18:09

Re: Was fahrt ihr denn so privat?

Beitrag von Yever »

Ich nenne einen älteren BMW 320 i mein Eigen, den ich immer noch sehr gerne fahre ! :lol:
rentalx
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 08:25

Beitrag von rentalx »

Ich bin mit einem Skoda Fabia unterwegs. Der "Kleine" erfüllt bestens meine täglichen Ansprüche, um von A nach B zu kommen. :D
Benutzeravatar
copper
Beiträge: 60
Registriert: Do 25. Okt 2018, 08:26

Beitrag von copper »

Privat fahre ich einen älteren BMW 520d. Der hat bereits knapp 190 Tkm auf dem Buckel. Ausser Verschleissreparaturen, 4 Radlager und ein defektes Kofferraumschloss hat er zum Glück noch keine größeren Reparaturen hinter sich.
Benutzeravatar
Highdrive
Beiträge: 9
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 10:18

Beitrag von Highdrive »

Das Auto, das ich mir privat gönne, ist ein Golf 1.2 TSI aus 2014. Für mich ist der Golf ein zuverlässiges und bequemes Alltagsauto. :D
Benutzeravatar
Lawrence100
Beiträge: 31
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 11:57

Beitrag von Lawrence100 »

Privat bin ich mit einem BMW 118d mit 150 PS unterwegs. Bin damit weitesgehend zufrieden. :lol:
Benutzeravatar
monaco3
Beiträge: 66
Registriert: So 2. Dez 2018, 15:11

Beitrag von monaco3 »

Ich kann in die Auswahl der privatwagen mich mit einem Golf 2.0TDI aus 2012 einreihen. Mit seinen 150 PS geht er odentlich und extrem sparsam. :D
Benutzeravatar
Crossfighter
Beiträge: 11
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:51

Beitrag von Crossfighter »

Privat erfreut mich jeden Tag mein BMW 320d aus 2014. :lol:
Benutzeravatar
Tobi15
Beiträge: 11
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 10:15

Beitrag von Tobi15 »

Privat bin ich mit einem Kia Cee`d 1.4 von 2014. Ich bin mit dem Fahrzeug bisher sehr zufrieden. :D
Nicht mal Formel 1 ist schöner als ein Mietwagen

:D
Benutzeravatar
DrQuark
Beiträge: 74
Registriert: Do 3. Jan 2019, 10:41

Beitrag von DrQuark »

Als Privatwagen nutze ich einen älteren A160 , den ich denächst gegen ein neueres Fahrzeug austauschen möchte.
Benutzeravatar
Mbrowser
Beiträge: 27
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 12:02

Beitrag von Mbrowser »

Hallo!

Kann als Privatwagen einen Golf GTD vermelden.

Mbrowser
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“