Weihnachtsgeschenke und Mietwagen?

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Weihnachtsgeschenke und Mietwagen?

Beitrag von Robert »

Mir persönlich kommt so ein bisschen das persönliche Geplaudere im Forum etwas zu kurz. Da ja auch bald Weihnachten vor der Türe steht und vielleicht der ein oder andere noch nach einem Weihnachtsgeschenk sucht, würde mich mal interessieren was ihr so verschenkt.
Haben eure Geschenke auch Bezug zum Thema Mietwagen oder lasst ihr am 24. mal Mietwagen Mietwagen sein? ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Meine Frau ist froh, wenn sie nichts mit Autos am Hut hat.
Also gibt es für sie ein wenig Schmuck & nen Wellness Gutschein.
Die Kinder bekommen sowieso am meisten und ich gönne mir bei Gelegenheit mal etwas wenn ich etwas besonderes finde unterm Jahr.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
pure
Beiträge: 46
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:11

Beitrag von pure »

Meine Frau und ich gehören eigentlich zur Sorte, die sich nichts mehr schenken.
Der Sohn bekommt natürlich etwas. Dieses Jahr gibts einen Trettraktor und das Patenkind einige Duplosteine :D
Ich mache es ansonsten wie DEPU4711 und kaufe mit unter dem Jahr auch mal das ein oder andere. Manchmal kann man sich auch so was gönnen, vor allem dann wenn man die Kohle nach Hause bringt :P ;) :lol: 8-)
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“