Welches Handy habt ihr?

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Welches Handy habt ihr?

Beitrag von Turbo_3 »

Da geb ich dir vollkommen Recht. Würde mir auch nur das "normale" XS holen. Das XS Max wäre mir zu groß. Spielfilme schau ich ganz altmodisch noch im Kino :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Beitrag von CTraveller »

So altmodisch finde ich das gar nicht. Außer wenn du kein Netflix hast :D
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Ich hätte gerne das XS Max, aber ich habe keinen besonderen Grund dafür. Da es dieses damals noch nicht gab habe ich das X in einem guten Vertragsangebot geholt, das Handy langt auch völlig ;)
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich nutze jetzt seit 3 Wochen das iPhone 11Pro und bin sehr zufrieden mit Kamera & Akku.
Der Rest ist okay. Die Größe ist optimal zur Bedienung und im Grunde würde das Iphone X locker reichen. Bin jetzt aber froh 256GB statt 64GB zu haben
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Netflix ist ne gute Sache wenn man viel Zeit hat :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

richtig, die hab ich zB auch nicht. Habe kein Netflix, aber Amazon Prime. Aber auch nur wegs schneller Lieferungen, nicht um irgendwelche filme zu gucken :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Beitrag von CTraveller »

jetzt ist ja die Zeit da man mal noch nach Handys schauen kann was sie jetzt kosten und dann kurz nach Weihnachten ;) :D
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

bei vielen Handys wette ich macht das nicht mal einen Unterschied. Einzelne Händler und Ketten haben vielleicht gerade eine Aktion auf ausgewählte Geräte.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Bei Media Markt gibts aktuell ja zu nem Fernseher eine PS4 😄 Also das würde bei mir nicht ziehen :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

da hat Amazon mittlerweile die besseren Angebote. auch bei den ganzen Black- und Cyber Tagen.
MediaMarkt / Saturn ist da alles nicht mehr so gut. Meine Meinung.
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“