Welches Handy habt ihr?

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Re: Welches Handy habt ihr?

Beitrag von derschonwieder »

Turbo_3 hat geschrieben: Fr 20. Sep 2019, 12:08 Oh Mann, muss man immer das neuste haben? :roll: Ich find das 11er sieht mit den 2,3 Kameras billig aus.
Muss nicht, aber ich bin halt Gadget verliebt.
Und ich muss ganz ehrlich sagen, im Wechsel 1 Jahr Cash kaufen, 2 Jahr über die Vertragsverlängerung
geht mit dem verkauf des Vorjahresgerätes komm ich über 2 Jahre gerechnet immer mit Gewinn raus.
Benutzeravatar
poleposition
Beiträge: 116
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 13:04

Beitrag von poleposition »

So macht es schon Sinn.
Bei wem haste Vertrag?
Aus Er-FAHRUNG wird man klug. Ich arbeite daran! Mit einem Mietwagen.....
Spritburner
Beiträge: 11
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 14:18

Beitrag von Spritburner »

hab mein iphone 8 jetzt schon länger und bin damit immer noch top zufrieden. aktuell sehe ich keinen grund 1.000 euronen für bisschen bessere hardware auszugeben. und mal ehrlich? merkt man einen unterschied bei der foto quali????!!
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Spritburner hat geschrieben: Sa 5. Okt 2019, 14:25 und mal ehrlich? merkt man einen unterschied bei der foto quali????!!
Wenn du die Fotos täglich nutzt inkl. Bilderbearbeitung dann merkst du den Unterschied. Meine Frau schimpft auf ihr iPhone 8 täglich bzgl. der Kamera im Vergleich zu meinem iPhone X und ich hätte jetzt echt gerne das iPhone 11 Pro :roll:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Yolle
Beiträge: 66
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 09:20

Beitrag von Yolle »

Ich bin bei Samsung. Die Apfel-Euphorie habe ich noch nie verstanden. Hast ja damit schon Probleme, wenn den Apfel mit dem Laptop synchronisieren willst.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Yolle hat geschrieben: Sa 5. Okt 2019, 22:21 Ich bin bei Samsung. Die Apfel-Euphorie habe ich noch nie verstanden. Hast ja damit schon Probleme, wenn den Apfel mit dem Laptop synchronisieren willst.
Ja, verstehe ich voll und ganz. Denke aber, wer einmal ein bestimmtes Betriebssystem lieb gewonnen hat, der wechselt dann auch kaum noch. Bei mir ist es beim Handy auf jeden Fall so. Habe vom 1. iPhone an nur Apple Geräte als Handy genutzt. Wollte dann mal kurz auf das Windows-Phone wechseln was schief ging und dann auf Android was mir auch nicht getaugt hat. Als ich dann daheim den Windows-Laptop durch ein MacBook (dienstlich bedingt) ersetzt habe, war komplett aus. Ich Wechsel aber jetzt auch nur noch alle 3-4 Jahre mein MacBook (Windows-Laptop musste ich nach spätestens 2 Jahren tauschen) und alle 3 Jahre das Smartphone.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Yolle
Beiträge: 66
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 09:20

Beitrag von Yolle »

Mit einem MacBook zuhause ist das Ganze natürlich anderst. Aber viele haben die Mischung aus iOS und Windows, was in der Handhabung sicher keine gute Lösung ist.
Spritburner
Beiträge: 11
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 14:18

Beitrag von Spritburner »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 5. Okt 2019, 19:51 Wenn du die Fotos täglich nutzt inkl. Bilderbearbeitung dann merkst du den Unterschied. Meine Frau schimpft auf ihr iPhone 8 täglich bzgl. der Kamera im Vergleich zu meinem iPhone X und ich hätte jetzt echt gerne das iPhone 11 Pro :roll:
na dann zück mal deine goldene Kreditkarte :D
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Spritburner hat geschrieben: Mo 7. Okt 2019, 10:21
na dann zück mal deine goldene Kreditkarte :D
Werde ich zu einem vordefinierten Betrag ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Spritburner
Beiträge: 11
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 14:18

Beitrag von Spritburner »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 7. Okt 2019, 15:24 Werde ich zu einem vordefinierten Betrag ;)
Die Handyhülle für 12,99 € :D
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“