Wer hat noch ein Nebengewerbe?

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Wer hat noch ein Nebengewerbe?

Beitrag von Erik »

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob es hier noch irgendwen im Forum gibt der hauptberuflich seine Brötchen verdient und auch noch ein paar Euro im Nebengewerbe dazu verdient. Ich selbst bin im IT Bereich tätig und überlege, ob ich zum Beispiel in meiner Freizeit noch just for fun etwas machen sollte. Allerdings stelle ich mir das durchaus sehr stressig vor, wenn man noch Freundin / Familie und Freunde hat. Bin mal gespannt, was ihr alles so am Start habt ;)
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
copper
Beiträge: 60
Registriert: Do 25. Okt 2018, 08:26

Beitrag von copper »

Ich arbeite ab und an bei einer Freundin in ihrer Kneipe mit. Immer wenn es abends brennt, bin ich eingesprungen. Das war allerdings vor Corona. Mal sehen, ob irgendwann das Geschäft bei ihr wieder läuft. 450 Euro habe ich allerdings nie voll bekommen. ;)
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 411
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Ich kann mit keinem Nebengewerbe dienen. :oops:
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“