Wie fährt man eigentlich holprig an?

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Wie fährt man eigentlich holprig an?

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 16. Apr 2020, 22:55 Dann fährst sie quasi wie manch Assistenzsystem ... 😁👍🏻


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

560SEC hat geschrieben: Do 16. Apr 2020, 22:43 Meine Frau beherrscht nicht nur die Bonanza-Variante 1A, sondern die wackelt auch noch mit dem Lenkrad während der Fahrt permanent links/rechts.
Wie oft habe ich schon gesagt, dass das Auto ganz von alleine geradeaus fährt. Aber nein, sie wackelt weiter mit dem Lenkrad. Gott, was mich das nervt!
:o :evil: :oops:
so lang sie das Lenkrad wenigstens festhält haha
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

Sobald du wenig Gas gibst und den Schleifpunkt der Kupplung erwischt hast, fängt der voll automatisch selbst an so zu zucken :D
Benutzeravatar
16er
Beiträge: 157
Registriert: Do 8. Aug 2019, 10:35

Beitrag von 16er »

Würde sagen 1. Gang einlegen, wenig Gas Kupplung etwas mehr kommen lassen, wieder herausnehmen und jetzt volle Kanne Kupplung rauslasssen und Vollgas. :lol: :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Also wenn wir jetzt hier über Frauen am Steuer diskutieren würden, da könnt ich sicherlich das ein oder andere zu beisteuern. Wenn ich überlege was meine Frau schon so alles mit einem Auto angestellt hat, da stellst du dir ernsthaft die Frage, warum sie überhaupt noch ein Auto fahren kann/darf :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

hahahaha hau raus :mrgreen:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Gerade vorhin noch gesehen: wenn wem der Motor an der Ampel beim Abfahren absauft, dann gibt man nach dem Neustart danach umso mehr Gas und fährt mit quietschenden Reifen los :D
ist mir eigentlich schon häufiger aufgefallen :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Macht meine Frau auch immer so. Wenn ihr der Motor einmal abgesoffen ist, dann passiert ihr das kein zweites Mal. Das muss dann die Kupplung büssen. Vollgas und ab die Post..... :lol: :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Vor allem dann, wenn eine Schlange hinter jemandem an der Ampel wartet. Manchmal auch noch mit etwas Gehupe zur Motivation ... :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

hahaha ja man wie die dann immer alle hupen, wie die größen Idioten. Als ob der ganz vorne dann nicht schon längst gemerkt hätte, als ob grün ist. Aber gut manche lassen dann schön ihren ganzen Frust raus. Ist natürlich an Ampeln mit nur paar Sekunden Grünwelle saumäßig ärgerlich, wenn ganz vorne nen Amateur steht.
:sixtschild: - what else?
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“