Wie oft fahrt ihr in die Waschanlage?

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Wie oft fahrt ihr in die Waschanlage?

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 26. Mär 2020, 11:58 Waschanlagen sind nun auch dicht :roll: dann steht das Teil halt eben dreckig in der Garage :|
gut die sind aber nun auch wirklich nicht gerade systemrelevant. Die SB Anlagen auch, da man das Auto einfach mal abstrahlen kann?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Do 26. Mär 2020, 13:30
Turbo_3 hat geschrieben: Do 26. Mär 2020, 11:58 Waschanlagen sind nun auch dicht :roll: dann steht das Teil halt eben dreckig in der Garage :|
gut die sind aber nun auch wirklich nicht gerade systemrelevant. Die SB Anlagen auch, da man das Auto einfach mal abstrahlen kann?
keine Ahnung wollte neulich schnell noch den Wagen waschen, da ich gerade auf der Fahrt zu meiner Garage war.
Evtl. sind die sogar offen, die Mietwägen müssen ja auch irgendwie gewaschen werden :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

die von der ARWE sind offen :) :D
naja denke wegs Mietwagen Anbietern wird die Regierung nicht die Waschanlagen offen halten...meistens sind die ja eh an Tankstellen und die haben offen.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 119
Registriert: So 22. Dez 2019, 10:30

Beitrag von Marc »

Sixt ist das doch egal, ob offen oder nicht offen. Die Autos sind immer gleich dreckig :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Marc hat geschrieben: Do 26. Mär 2020, 16:00 Sixt ist das doch egal, ob offen oder nicht offen. Die Autos sind immer gleich dreckig :)
Nein, am MUC stehen alle aufbereiteten Autos im Parkhaus frisch gewaschen bereit.
Hab max 2 Autos gesehen, die dreckig da standen.
Die ARWE ist nicht immer so schlecht wie alle finden.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Mietwagen sind systemrelevant. Daher laufen wohl auch die Waschanlagen an Flughäfen.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Meine Frau wäscht ihr Auto eh nie. Somit ist das für den Privatwagen kein Problem :D
Der Mietwagen wird dann eben einfach auch nicht mehr gereinigt zwischendrin. Will ja nicht noch ARWE jetzt Arbeit abnehmen => quasi ABM bei Rückgabe :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
poleposition
Beiträge: 116
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 13:04

Beitrag von poleposition »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 26. Mär 2020, 22:38 Will ja nicht noch ARWE jetzt Arbeit abnehmen => quasi ABM bei Rückgabe :lol:
Ja, besondere Zeiten erfordern besondere Massnahmen ;)
Aus Er-FAHRUNG wird man klug. Ich arbeite daran! Mit einem Mietwagen.....
Benutzeravatar
Lackstift
Beiträge: 123
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 11:29

Beitrag von Lackstift »

also ich fahre tatsächlich nicht allzu oft in die Waschanlage. Tatsächlich fahre ich sogar dann mal zum Aldi einkaufen, wenn es gerade regnet. Dann ist nach 20 Min auf dem Parkplatz stehen das Auto sauber :D
Und die Felgen reicht alle paar Monate mal ;)
Benutzeravatar
ccm
Beiträge: 61
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:28

Beitrag von ccm »

Kommt immer drauf an...versuche es aber auch etaws am Wetter auszurichten. wenn Regen ansteht, dann fahr ich nicht. Wenn 2 Wochen schönes Wetter ist, dann fahr ich durchaus gerne in die Waschanlage. Innen aussaugen tue ich dann auch häufiger mal, da ist es mir relativ wichtig, dass das Auto sauber ist. Das mache ich aber auch mal zuhause.
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“