Wie viele Kilometer fährt ihr im Jahr?

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Wie viele Kilometer fährt ihr im Jahr?

Beitrag von Turbo_3 »

Servus zusammen,

wie viele Kilometer fährt ihr so im Jahr?

In den letzten Jahren waren es bei mir ohne Mietwagen ca. 10000 km. Mit Mietwägen schätze ich so 13000-14000 km.

Schönen Sonntag und 1. Advent

Turbo_3
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Servus, bei mir sinds so um die 20.000km mit dem Privatwagen aktuell. Wünsche ich auch!!
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5316
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

bei mir waren es mit dem Privatwagen dieses Jahr bisher unter 10.000 km
als ich die Versicherung nun vor einer Woche gewechselt habe, hat Check24 automatisch den KM-Stand ausgerechnet um dem der neuen Versicherung mitzuteilen. Danach wäre ich schon 5.000km weiter gewesen, also deutlich weniger gefahren als vor 2 Jahren angenommen :D
Zum Glück konnte man das manuell korrigieren. Mit Mietwagen würde ich mal schätzen hab ich dieses Jahr so 6.000km gefahren, die weiteste Strecke war da etwas um die 1.700km nach Italien mit einem Audi A3 (oh man ich schulde noch einen Bericht).
It's time to burn some Diesel
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

@Turbo_3
Ich fahre in der Regel 12.500 bis 17.500 km pro Jahr.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5316
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Reisenakademie hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 13:02 @Turbo_3
Ich fahre in der Regel 12.500 bis 17.500 km pro Jahr.
aber auch Mix aus Privat und Mietwagen oder?
It's time to burn some Diesel
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

Robert hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 14:07
Die Mietwagen sind alle privat gemietet.
Von daher ist das die gesamte Fahrleistung. :-)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5316
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Reisenakademie hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 14:21 Die Mietwagen sind alle privat gemietet.
Von daher ist das die gesamte Fahrleistung. :-)
ja das ist klar...bei mir größtenteils mitterweile auch, aber dachte du hast auch noch ein Kleinwagen in der Garage.
It's time to burn some Diesel
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

Robert hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 22:45
Reisenakademie hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 14:21 Die Mietwagen sind alle privat gemietet.
Von daher ist das die gesamte Fahrleistung. :-)
ja das ist klar...bei mir größtenteils mitterweile auch, aber dachte du hast auch noch ein Kleinwagen in der Garage.
Ja, ein kleines Privatauto ist auch dabei. :-)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1722
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Gesamt so 15 kkm pro Jahr..... :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Privat-PKW waren bis jetzt 13.624km (Renault-Peugeot-BMW)
Dienstliche Kilometer dieses ja mit Mietwagen waren es 23.677km nur.
Normalerweise hatte ich sonst etwa 35-40tkm dienstlich und rund 10tkm privat.

Ach ja, mit dem Motorrad waren es dieses ja auch noch 3.471km. :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“