Wien, Taxi oder Mietwagen nehmen

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
roadmap
Beiträge: 4
Registriert: Do 22. Mär 2018, 12:06

Wien, Taxi oder Mietwagen nehmen

Beitrag von roadmap »

Hi!

Plane in Kürze eine Woche Wien. Bin dann das erste Mal dort. Würdet ihr dort eher Mietwagen oder Taxi nehmen, um die Stadt und näheres Umland zu erkunden?

Danke schon mal für ein paar Tipps.

Gruß
roadmap
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

In der Stadt definitiv kein Auto. Ist vieles mit Straßenbahn oder zu Fuß sehr gut erreichbar. Wenn es wirklich ins Umland gehen soll, dann empfehle ich einen Mietwagen oder vllt eines der Carsharing Unternehmen DriveNow oder Car2Go.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
roadmap
Beiträge: 4
Registriert: Do 22. Mär 2018, 12:06

Beitrag von roadmap »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 26. Mär 2018, 12:18 In der Stadt definitiv kein Auto. Ist vieles mit Straßenbahn oder zu Fuß sehr gut erreichbar. Wenn es wirklich ins Umland gehen soll, dann empfehle ich einen Mietwagen oder vllt eines der Carsharing Unternehmen DriveNow oder Car2Go.
Da ich ein Hotel relativ im Zentrum habe, überlege ich mir ev. mal Carsharing. Beim Mietwagen muss ich noch die teure Tiefgarage löhnen, wo du auch gleich mit 10-15 € pro Nacht dabei bist. Mal sehen. Mach mich noch etwas schlauer.
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“