Winterreifen auf Stahlfelgen oder Alus?

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Winterreifen auf Stahlfelgen oder Alus?

Beitrag von Turbo_3 »

Sechsnull hat geschrieben: Do 8. Okt 2020, 19:11 Einfach die Audi Kappen von den Sommerfelgen abmachen und in die Winterfelgen reinhauen :lol:
haha wie witzig...
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Mit welchen Felgenherstellern habt Ihr denn gute Erfahrungen gemacht?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 131
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:25
Wohnort: Esslingen am Neckar

Beitrag von Alex »

Proline oder auch CMS sollen ganz gut sein.
ich würde mal bei reifen.com gucken was die so empfehlen. kann man ganz einfach größe der Reifen eingeben. Was suchst du aktuell?
Bohr nicht in der Nase, ich seh dich im Rückspiegel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Alex hat geschrieben: Fr 9. Okt 2020, 14:09 Proline oder auch CMS sollen ganz gut sein.
ich würde mal bei reifen.com gucken was die so empfehlen. kann man ganz einfach größe der Reifen eingeben. Was suchst du aktuell?
225/45 R17 oder 225/40 R18
mit LK112/5 für Audi
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Zubehör von anderen Herstellern als OEM sind auch oftmals wirklich sinnvoll. Gerade für Winterräder. Also warum nicht :-)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Turbo_3 hat geschrieben: Fr 9. Okt 2020, 14:04 Mit welchen Felgenherstellern habt Ihr denn gute Erfahrungen gemacht?
Ich finde die Felgen von ATS ganz schön. Ist eine deutsche Marke und ist wohl auch weitesgehend auf die VW-Konzernfamilie abgestimmt.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@Turbo_3 für was hast du dich eigentlich nun entschieden? Der Winter ist ja quasi da :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Sind graue (metal grey nennt sich die Farbe) Rial X10 mit Bridgestone Winterreifen geworden ;) Damit sollte ich gut für den Winter gerüstet sein ;)
https://www.felgenoutlet.de/rims-images ... 1488897571
https://cdn-bridgestone.bridgestone.de/ ... 0ECCCADCAB
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
E400_
Beiträge: 156
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:20

Beitrag von E400_ »

Die Felge sieht gut aus @Turbo_3 :D
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Sieht vielversprechend aus die Felge. Berichte mal wie zufrieden du mit dem Reifen bist.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“