Wochenendausflug Valentinstag Mietwagen ab München

Hier kommen alle Themen rein, die nirgendwo sonst hinein passen
Antworten
Freitag1402
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Feb 2020, 21:36

Wochenendausflug Valentinstag Mietwagen ab München

Beitrag von Freitag1402 »

Guten Abend in die Runde,

ich habe gerade einen Mietwage für kommendes Wochenende bei :europcarschild: gebucht. Das Fahrzeug hole ich am MUC ab, da dort noch ganz gute Raten verfügbar waren.
Nun bin ich gerade dabei einen Ausflug zu planen...sie kommt nicht aus München, allerdings waren wir dort natürlich schon öfters am WE in der Stadt. Habt ihr ein paar gute Ausflugsideen?
Benutzeravatar
ccm
Beiträge: 61
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:28

Beitrag von ccm »

hängt ja auch etwas von eurem Alter ab ;) wenn ich mal so unhöflich fragen darf? ;)
Benutzeravatar
Lackstift
Beiträge: 123
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 11:29

Beitrag von Lackstift »

Wieso unhöflich? Er hätte ja gerne Tipps, das kostet halt auch ;)
Freitag1402
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Feb 2020, 21:36

Beitrag von Freitag1402 »

36 und 34
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

BMW Welt, Olympiaturm, Olympiapark, Allianz Arena, Deutsches Museum, ...

Da gibts schon einiges Sea Life im Olympiapark soll auch toll sein. Vorteil wäre beim Olympiapark die guten Parkmöglichkeiten ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Kölner
Beiträge: 138
Registriert: Do 26. Dez 2019, 11:43

Beitrag von Kölner »

Sea Life oke...
aber BMW Welt und Allianz Arena mit Frauchen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Gibt natürlich auch ein paar schöne Ecken wenn man in den Süden fährt. Garmisch Partenkirchen, Zugspitze, Rosenheim, Königssee, Schloss Neuschwanstein*


*...wird am Freitag aber ziemlich voll dort sein :mrgreen:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Alles was nicht mit Mietwagen zu tun hat“