Andere Foren

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Andere Foren

Beitrag von Robert »

Das stimmt. Die Werbung hier ist größtenteils sinnvoll, zumindest von Sixt und Sunnycars. was ich absolut hier noch gut finde ist, dass nicht zwischen den einzelnen Beiträgen Werbung kommt, so wie im MWT. Das Popup hier kommt zum Glück auch nicht allzu oft. Lässt sich daher gut ertragen. Bitte aber auch nicht mehr :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Ich habe mich schon lange von dem anderen Forum verabschiedet. Bezahlen würde ich dort sowieso nichts.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Fritzle0815
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 15:23
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Fritzle0815 »

Bin neu hier. Hier noch etwas los im Forum? Komme aus Regensburg. Freue mich ein paar neue Leute digital kennen zu lernen und mich zu Themen auszutauschen. :D
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Fritzle0815 hat geschrieben: Mi 13. Jul 2022, 15:26 Bin neu hier. Hier noch etwas los im Forum?
Ja na sicher!
Willkommen an Bord :D
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Mi 13. Jul 2022, 15:41
Fritzle0815 hat geschrieben: Mi 13. Jul 2022, 15:26 Bin neu hier. Hier noch etwas los im Forum?
Ja na sicher!
Willkommen an Bord :D
Wollte schon antworten, dass hier nix los ist :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Fritzle0815 hat geschrieben: Mi 13. Jul 2022, 15:26 Bin neu hier. Hier noch etwas los im Forum? Komme aus Regensburg. Freue mich ein paar neue Leute digital kennen zu lernen und mich zu Themen auszutauschen. :D
wieso sollte hier nix los sein? :mrgreen: Die meisten sind gerade mit dem Mietwagen unterwegs ;-)
Willkommen :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Mi 13. Jul 2022, 18:41
Fritzle0815 hat geschrieben: Mi 13. Jul 2022, 15:26 Bin neu hier. Hier noch etwas los im Forum? Komme aus Regensburg. Freue mich ein paar neue Leute digital kennen zu lernen und mich zu Themen auszutauschen. :D
wieso sollte hier nix los sein? :mrgreen: Die meisten sind gerade mit dem Mietwagen unterwegs ;-)
Willkommen :D
Einfach so auf Grund der Fragestellung allgemein :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Fritzle0815
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 15:23
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Fritzle0815 »

Mega. Dann sind ja doch noch ein paar Leute hier am Start und nicht nur im Mietwagen unterwegs ;)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Fritzle0815 hat geschrieben: Fr 15. Jul 2022, 11:19 Mega. Dann sind ja doch noch ein paar Leute hier am Start und nicht nur im Mietwagen unterwegs ;)
und wann bist du mit dem Mietwagen unterwegs? ;-) :D
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Andere Foren“