Andere Foren

Antworten
Turbo9
Beiträge: 5
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 10:24

Re: Andere Foren

Beitrag von Turbo9 »

Ich habe da bei einem anderen Forum mitgelesen (hatte was mit Mercedes zu tun). Da wurde ein neues Mitglied, der eine technische Frage gestellt hatte, von ein paar alteingesessenen angepöbelt und als Höhepunkt vom Moderator und einem Administrator als "Spinner" abgekanzelt. Ist schon ganz schön dicker Hund, was da teilweise läuft.
Querlenk
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Jan 2018, 16:45

Beitrag von Querlenk »

Bin jetzt bei MT endgültig weg. Das permanente Dummgelabere von ein paar unbelehrbaren Altmitgliedern ohne jeglichen Mehrwert nervt mich schon lange. Sollten mal ihre Threads ausmüllen und neu anfangen. Kommen überhaupt keine neuen Infom´rmationen mehr rüber.
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

Die Besserwisser wisst du in jedem Forum haben. Frage mich bei manchen Leuten immer nur, wieso sie sich immer gleich persönlich angegriffen fühlen. Mir wäre es die Arbeit gar nicht wert, hier freiwillig "Forumspolizei" zu spielen. Aber naja wem es Spaß macht ;)
Benutzeravatar
LMfelge
Beiträge: 73
Registriert: So 28. Jan 2018, 12:11

Beitrag von LMfelge »

wave hat geschrieben: Di 30. Jan 2018, 23:29 Die Besserwisser wisst du in jedem Forum haben.
Das ist schon richtig, aber in manchen älteren Foren geben die Besserwisser nur noch den Ton an und entscheiden, wen se da mitreden lassen und wen nicht. Ich habe da schon einiges erlebt.
Kat6b
Beiträge: 6
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 08:48

Beitrag von Kat6b »

Bin jetzt von MT weg. Der Unterhaltungswert dort ist inzwischen gering. Sind immer die gleichen, die sich über ein Nonsense-Thema unterhalten und nichts dazu wissen.
Benutzeravatar
Leddy
Beiträge: 32
Registriert: Do 15. Feb 2018, 16:28

Beitrag von Leddy »

Habe auf der Seite eures Wettbewerbers was gepostet. Mein Post wurde wieder mal einfach so gelöscht, obwohl kein Regelverstoss oder so vorlag. Sowas nervt mich tierisch. Die können mich jetzt mal. Muss bei denen ja nicht sein.

:roll: :mrgreen:
koppe
Beiträge: 8
Registriert: So 24. Dez 2017, 15:39

Beitrag von koppe »

Zwischenzeitlich läuft ja hier auf der Mietwagen-Ecke auch schon einiges. Gibt für mich genug zum lesen und schreiben.
Weiter so!
Captown
Beiträge: 6
Registriert: Sa 17. Feb 2018, 10:03

Beitrag von Captown »

Habe MT jetzt verlassen. Das arrogante Verhalten nicht nur von Mitgliedern sondern auch vorallem von den Moderatoren nervt mich schon lange. Ich lasse mir auch nicht laufend meine posts von denen löschen. Irgendwann reicht es einfach, auch mit viel Geduld.
drabbi
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 11:14

Beitrag von drabbi »

Dass bei MT euch einer mit Sch----ecke in einem Post tituliert und die Moderation greift nicht ein ist natürlich schon mehr als grenzwertig. Ich habe bei denen auch die Erfahrung gemacht, dass man da laufend angepöbelt wird. Drum bin ich weg. Das Niveau ist dort drastisch abgesunken.
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Ich oute mich mal ganz klar, bin in beiden Foren unterwegs. Hoffe ich fliege jetzt hier nicht raus ;)
Denke aber wir sind alle alt genug und sollten selbst entscheiden können, ob in dem einen oder anderen Forum schreiben möchten. - Oder so wie ich in beiden.
Das der Betreiber von MWT nicht gerne das Wort mietwagen-ecke im Forum sieht ist natürlich nochvollziehbar, insbesondere dann wenn kommerzielle Zwecke dahinter stehen. Ist hier sicherlich auch der Fall, auch wenn man hier (noch) nicht so von Werbung überflutet wird. Erstaunlicherweise regen sich aber die Leser im MWT immer extremst auf, als ob man ihnen das Forum ausspannt :lol: Naja, manche sind wohl damit verheiratet ;)
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Antworten

Zurück zu „Andere Foren“