Andere Foren

Antworten
Benutzeravatar
sprint14
Beiträge: 9
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 19:55

Re: Andere Foren

Beitrag von sprint14 »

Habe mal im MT wieder was gepostet. Haben die aber mit einem unverschämten Kommentar gleich wieder gelöscht. Für mich ist da mittlerweile nichts mehr wertschöpfendes zu lesen. Kommt mir vor, wie so ein verstaubtes Antiquariat.
Benutzeravatar
Targa911
Beiträge: 14
Registriert: So 25. Feb 2018, 16:19

Beitrag von Targa911 »

Die Moderatoren bei MT sind sowas von primitiv unverschämt. Habe es nicht nicht nötig, mir das weiter anzutun. Die bei MT haben mich jedenfalls gesehen.
Benutzeravatar
7er
Beiträge: 72
Registriert: So 24. Dez 2017, 16:27

Beitrag von 7er »

Es ist schon erstaunlich, was User beim bekannten anderen Forum sich so alles gefallen lassen. Da hat ein neues Mitglied ne Anfrage gestellt. Die war dann nicht präzise genug und obwohl er sich präzisiert hatte wurde sein Post wieder gesperrt, weil die ursprüngliche Anfrage nicht ausreichend genau war. Die haben doch schlicht einen Knall dort. Das ist ja schlimmste Zäsur kombiniert mit Schulmeisterei. Wer sich das gefallen lässt ist selber schuld.

Ich jedenfalls bin weg. :roll: :roll:
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Ich kann nur jeden bisher hier in der Mietwagen-Ecke mitlesenden und bisher passiven Interessenten ermuntern, sich hier zu registrieren und mal nen Beitrag zu posten. Alle User würden sich freuen!
Die Mietwagen-Ecke wird immer informativer und spannender durch die Aktivitäten ihrer User/Leser!

Auf geht`s!

:D :D
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Doppelhorn
Beiträge: 4
Registriert: Do 1. Mär 2018, 09:27

Beitrag von Doppelhorn »

Tag allerseits!

Also ich wäre schon mal da. Bin neu hier und freue mich auf regen Austausch.

Grüße
Doppelhorn
NapfASR
Beiträge: 4
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 09:21

Beitrag von NapfASR »

War bisher bei verschiedenen Foren zum Thema Mietwagen unterwegs, suche aber frischen Wind und hoffe diesen hier zu finden.

:D
Checker
Beiträge: 5
Registriert: Do 15. Mär 2018, 10:53

Beitrag von Checker »

Habe so richtige Hassposts gegen euch beim Konkurrenzforum gelesen. Haben die eigentlich Angst vor der Mietwagen-Ecke? Was soll das? Kamen allerdings auch meist nur von ein paar wenigen "Bierdimpfeln", die sich täglich genseitig guten Morgen wünschen und über Handys diskutieren, anstatt über Sachthemen zu posten.
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

Finde bei MWT am meisten störend, das man dort keine Fragen mehr stellen kann ohne gleich von einem des besseren belehrt zu werden und als kompletter Volltrottel dargestellt wird.
Spezi

Beitrag von Spezi »

Immerhin stecken im MWT hinter verschiedenen Usern auch verschiedene Personen :lol:
Carvy
Beiträge: 11
Registriert: So 18. Mär 2018, 16:22

Beitrag von Carvy »

Muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

:roll:
Antworten

Zurück zu „Andere Foren“