Andere Foren

Antworten
Unique
Beiträge: 13
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:36

Re: Andere Foren

Beitrag von Unique »

Eines dieser Paradebeispiele aus dem MWT:
http://www.mietwagen-talk.de/mietwagen- ... rlaub/#top

wird hier dem neuen sinnvoll geholfen? Sind zwar einzelne Kommentare dabei die ihm weiterhelfen, aber erst mal wird er blöd angemacht.
Benutzeravatar
AFR001
Beiträge: 166
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:40

Beitrag von AFR001 »

Ich oute mich gerne als ein Ex-MT. Da gab es für mich schon lange Dinge, die mich gestört haben. Darum bin ich jetzt hier.
Cargo12
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 12:09

Beitrag von Cargo12 »

Hat sich heute einer bei MT angemeldet und wie ich auch vor einiger Zeit mal eine einfache Frage gestellt. Hat gefragt, was er bei CWMR zu erwarten hat. Antwort war wie bei mir abkanzelnd und arrogant:

"Im Betreff stand, du hast eine Frage. Die wurde dir bereits beantwortet. In den von dir genannten Klassen fahren keine GTI vor. Da wirst du wohl mal bei der Station direkt deinen Willen kundtun müssen, anstatt in einem Internetforum nach Glaskugeln zu fragen. "

Da fehlt jedes Benehmen bei den "Alteingesessenen".
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich kann durchaus verstehen, dass ein Betreiber nicht zig Beiträge zum selben Thema haben möchte. Darum würde ich persönlich hier einen Thread empfehlen für Neulinge. Diesen oben angespinnt, von den Admins mit der Anmeldung als Hinweis auf diesen Thread versehen und der Newbie kann all seine Fragen dort problemlos stellen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 26. Apr 2018, 12:52 Ich kann durchaus verstehen, dass ein Betreiber nicht zig Beiträge zum selben Thema haben möchte. Darum würde ich persönlich hier einen Thread empfehlen für Neulinge. Diesen oben angespinnt, von den Admins mit der Anmeldung als Hinweis auf diesen Thread versehen und der Newbie kann all seine Fragen dort problemlos stellen.
Man kann doch einen Neuling auch einfach aufnehmen und an die Themen ranführen. Der ist doch nicht "aussätzig" und muss in einem eigenen Thread erst mal eine Trainigskurve durchlaufen. Wer ihm nicht antworten will , muss es nicht. Ich helfe gerne, wenn ich es kann.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

War auch nicht so gemeint.
Ich wollte viel mehr eine Lösung dafür bieten, dass Neulingen dies erspart bleibt so angepöbelt zu werden.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Rental
Beiträge: 5
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 16:44

Beitrag von Rental »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 26. Apr 2018, 20:25 dass Neulingen dies erspart bleibt so angepöbelt zu werden.
Muss auch nicht sein!
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 26. Apr 2018, 20:25 War auch nicht so gemeint.
Ich wollte viel mehr eine Lösung dafür bieten, dass Neulingen dies erspart bleibt so angepöbelt zu werden.
Alles klar! Hätte mich auch gewundert. ;)
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Cobra11
Beiträge: 6
Registriert: Di 1. Mai 2018, 17:55

Beitrag von Cobra11 »

Da ich noch Mietwagenanfänger bin, hatte ich mich kürzlich bei Mt regisitriert und eine Frage gestellt. Einer hat mir normal geantwortet und der Moderator hat daraufhin meine Thread für "Closed" erklärt, weil Leute, die Fragen aus der Kristallkugel stellen würden wären nicht willkommen. Ich empfehle denen, die sollten doch besser Neuregistrierungen nicht zulassen und sich zur geschlossenen Gesellschaft erklären.
Benutzeravatar
Traveler
Beiträge: 45
Registriert: Do 24. Mai 2018, 10:08

Beitrag von Traveler »

Bin heute von den Talkern hierüber gewandert. Mir war es dort mittlerweile zu verfilzt und würde mich gerne wieder mal mit neuen Usern unterhalten.

:lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Andere Foren“