Andere Foren

Antworten
Benutzeravatar
49bobbel
Beiträge: 10
Registriert: So 20. Mai 2018, 12:22

Re: Andere Foren

Beitrag von 49bobbel » So 27. Mai 2018, 19:18

Ich bin auch im Wohnmobilforum. Dort spricht man weniger über Mieten, dafür aber mehr über Details an einem Wohnmobil. Z.B. wie man einen Kühlschrank repariert und sowas. Gut, hat mich eine zeitlang interessiert, weil ich einen alten VW-Bus hatte, mit dem ich auf Tour gegangen bin und größtenteils selbst ausgebaut hatte. Der hat aber den Geist aufgegeben und so bin ich beim Wohnmobilforum nicht mehr aktiv. Hatte auch etwas das Gefühl, als würden dort hauptsächlich gelangweilte Rentner schreiben. Aber vielleicht täusche ich mich auch. :oops: ;)

Port10
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 10:33

Beitrag von Port10 » Mo 23. Jul 2018, 12:01

Ich habe mich bei euren Wettbewerbern umgesehen. Aber bei denen findest keine Antworten auf Fragen mehr, weil alles veraltet ist und nicht mehr aktuell. Was soll ich mit 60.000 Beiträgen zu einem Thema? Soll ich den Datenmüll noch lesen? dann habe ich beim mitlesen festgestellt, dass sich da immer die gleichen paar Leute unterhalten. Ist wie so ein Stammtisch mit ein paar "Forum-Honoratioren". Danke! :lol:

Benutzeravatar
kickdaun
Beiträge: 17
Registriert: Di 7. Aug 2018, 09:48

Beitrag von kickdaun » Mi 8. Aug 2018, 09:44

Habe mich von eurem Wettbewerber verabschiedet. Die Moderatoren haben kürzlich wieder mal ca. 30 Beiträge gelöscht (auch meine). Das habe ich nicht nötig. Dann habe ich festgestellt, dass die Erwähnung des Wortes Mietwagen-Ecke, alle Varianten und Abkürzungen bei denen automatisch verboten wird. Das ist doch nicht normal. In welcher Zeit der Zensur und Meinungsfreiheit leben wir denn. Können die gerne machen, aber ohne mich. :evil:

Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 1693
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06
Wohnort: Passau

Beitrag von DEPU4711 » Mi 8. Aug 2018, 12:44

Willkommen hier. Aber hier erwähnst du nicht, dass es um den Mietwagen-Talk geht, dort aber die Mietwagen-Ecke :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)

Benutzeravatar
Dreamcar
Beiträge: 23
Registriert: Di 30. Okt 2018, 09:05

Beitrag von Dreamcar » Di 30. Okt 2018, 09:16

DEPU4711 hat geschrieben:
Mi 8. Aug 2018, 12:44
Willkommen hier. Aber hier erwähnst du nicht, dass es um den Mietwagen-Talk geht, dort aber die Mietwagen-Ecke :D
Hallo zusammen!
Ich spreche es gerne aus. Ich hatte mich gestern bei mietwagen talk angemeldet und zum Einstieg als Mietwagenanfänger ein paar Fragen gestellt. Daraufhin hat der Moderator meinen Thread sofort geschlossen, weil "Glaskugelfragen" nicht geduldet sind. Für mich ist so ein arrogantes Verhalten völlig indiskutabel. Wenn ich mich zu irgendeinem Thema auskenne, helfe ich Neulingen immer sehr gerne. Bei Mietwagen Talk wird man für unerwünscht erklärt. Danke, dann ohne mich!

Hoffe, dass das hier anderst gesehen wird.

Grüße
Dreamcar

Benutzeravatar
Dreamcar
Beiträge: 23
Registriert: Di 30. Okt 2018, 09:05

Beitrag von Dreamcar » So 9. Dez 2018, 17:16

Nach einigen Wochen Erfahrung bei der Mietwagen-Ecke ist es an der Zeit, dass ich ein absolut positives Feedback an die Kollegen geben kann. Hier habe ich ein wesentlich freundlicheres Umfeld als bei meinem ursprünglichen Versuch in dem anderen Forum vorgefunden, das ich sofort wieder verlassen hatte. Mir gefällt es hier sehr gut und bin froh, dass ich mich für die Mietwagen-Ecke entschieden habe. Ich muss zugeben, dass ich hier auch schon einiges an Erfahrungen im Mietwagenbereich hinzugewonnen habe.
Auf weiterhin interessanten Austausch.

Grüße aus Berlin

Dreamcar

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 1567
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert » So 9. Dez 2018, 18:07

ich bin eigentlich schon seit Anfang an dabei hier in der mietwagen-ecke.de.
bei mietwagen-talk.de sind sicherlich mehr Mitglieder, allerdings wenn man sich mal die Posts gerade in der Laberecke anschaut, dann ist das einfach nur Müll. Außerdem wird viel Wissen nur in Whatsapp Gruppen geshared und neue blöd angeredet. Oder es werden Threads geschlossen mit der Begründung "Ist eh nur Glaskugel". Sicherlich, aber auch mal bisschen spekulieren gehört meiner Meinung nach in ein Forum.
It's time to burn some Diesel

Benutzeravatar
Borgan17
Beiträge: 31
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 17:34

Beitrag von Borgan17 » Fr 14. Dez 2018, 18:11

Nachdem ich das Dummgeschwätz bei einem anderen Forum gelesen hatte, ist mir die Entscheidung für eine Anmeldung in diesem Forum sehr leicht gefallen ----->https://www.mietwagen-talk.de/forum/thr ... k-de-team/

;)

Benutzeravatar
pure
Beiträge: 46
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:11

Beitrag von pure » Fr 14. Dez 2018, 18:14

oh man was für ein scheiß gelaber in dem Mietwagen-Talk. Für mich ist das eher die dunkle Seite der Mietwagen Forumuser.
Sollen doch gleich einen geschlossenen Bereich machen und Neuanmeldungen verbieten. Am besten kommunizieren ausschließlich über WhatsApp Gruppen.

ClassicInvest
Beiträge: 18
Registriert: Do 13. Dez 2018, 17:29

Beitrag von ClassicInvest » Fr 14. Dez 2018, 18:20

Ich muss zugeben mir ist auch bisschen der Kragen geplatzt. :D
Aber diese Behandlung fand ich einfach assozial.

Nach dem Thread wurde mir auf die PN noch geantwortet, jedoch wieder kein Grund genannt.
bzw. "nicht alle punkte erfüllt", aber nicht was genau.

Antworten

Zurück zu „Andere Foren“

sunnycars