Andere Foren

Antworten
Fury
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 17:30

Andere Foren

Beitrag von Fury » Do 11. Jan 2018, 13:43

Hallo!

Bin neu hier. Nachdem ich die Kommentare über euch bei Mietwagen-Talk gelesen habe, habe ich den Eindruck bekommen, dass man euch als Newcomer nicht hochkommen lassen will. Verstehe ich nicht, gibt doch zu anderen Themen auch mehrere Foren. Das hat mich geärgert und habe mich darum hier mal registriert. Es kann ja nichts schaden, wenn es mal ein neues Forum gibt, nachdem sich bei den eingeführten seit Jahren alles im Kreis dreht. Bin bai anderne Dingen auch in zwei Foren und das hat sich bewährt. Oder schaut ihr euch nicht auch mal ne andere Kneipe an?

Grüße

Benutzeravatar
curryking
Beiträge: 77
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 13:38

Beitrag von curryking » Do 11. Jan 2018, 22:04

habe ich auch gelesen. Das ist absolut lächerlich. Vor allem wie viele schreiben "Hab mich nicht angemeldet" :lol: haben wohl schiss im MWT gekickt zu werden

Benutzeravatar
mole
Beiträge: 46
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 23:09

Beitrag von mole » Do 11. Jan 2018, 22:42

Problem bei MWT ist das es inzwischen zu unübersichtlich geworden ist auch wenn es super viele mitglieder hat. Bei motor-talk ist eher das problem das im mietwagen bereich zu wenig struktur drin ist. das forum hier gefällt mir, allerdings noch bisschen klein. was nicht ist kann ja noch werden

Knox
Beiträge: 7
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 07:58

Beitrag von Knox » Fr 12. Jan 2018, 10:34

Hi !

Bin neu hier. Freue mich auf regen Austausch.

Gruß
Knox

Biker
Beiträge: 129
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker » Fr 12. Jan 2018, 19:41

Bin nebenbei auch bei MT. Was haben die eigentlich gegen euch hier?

Benutzeravatar
sprint14
Beiträge: 9
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 19:55

Beitrag von sprint14 » Fr 12. Jan 2018, 19:58

Ich bin auch bei Mietwagentalk. Finde, dass MWT hat den größeren einfach den größeren Mehrwert hat.

Benutzeravatar
NextGen
Beiträge: 26
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 22:56

Beitrag von NextGen » Fr 12. Jan 2018, 21:13

sprint14 hat geschrieben:
Fr 12. Jan 2018, 19:58
Ich bin auch bei Mietwagentalk. Finde, dass MWT hat den größeren einfach den größeren Mehrwert hat.
Sicherlich nicht falsch, da MWT auch deutlich mehr Mitglieder hat. Finde allerdings ein zweites Forum schadet nie ;) Aber auch nur meine Meinung

Benutzeravatar
sprint14
Beiträge: 9
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 19:55

Beitrag von sprint14 » Sa 13. Jan 2018, 08:19

sprint14 hat geschrieben:
Fr 12. Jan 2018, 19:58
Ich bin auch bei Mietwagentalk. Finde, dass MWT hat den größeren einfach den größeren Mehrwert hat.

Habe das bei MWT auch reingeschrieben, wurde aber sofort gelöscht. Gibt es hier auch so eine Zensur? :mrgreen: :mrgreen:

Driver
Beiträge: 26
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:53

Beitrag von Driver » Sa 13. Jan 2018, 08:44

@ sprint14

In diesem Forum ist jeder willkommen, der sich an die Nutzungsregeln hält.
Die Mitgliedschaft in mehreren Foren ist niemals ein Verstoß gegen die Regeln, vielmehr ein begrüßenswerter Erfahrungsaustausch.
MODERATOR Mietwagen-Ecke.de

Turbo9
Beiträge: 5
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 10:24

Beitrag von Turbo9 » Sa 13. Jan 2018, 09:11

Bin in beiden Foren. Warum auch nicht?

Antworten

Zurück zu „Andere Foren“

sunnycars