Hertz Kollektion 7 – Green Edition

Benutzeravatar
Hockenheim
Beiträge: 47
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 12:46

Re: Hertz Kollektion 7 – Green Edition

Beitrag von Hockenheim »

DEPU4711 hat geschrieben: Fr 7. Mai 2021, 16:17 Die Frage ist, welcher Hersteller hat aktuell so viele Plug-In Hybrid Kapazitäten übrig, dass er sie an Autovermieter ausgeben kann?!
Sehe ich auch so. Aber ich frage mich, warum Hertz so eine Werbewelle schlägt und hat gar keine Fahrzeuge anzubieten? Macht Hertz als solches auch nicht sonderlich attraktiv.
Benutzeravatar
2CV
Beiträge: 72
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 11:13

Beitrag von 2CV »

Grundsätzlich schon richtig @Hockenheim. Aber andererseits muss Hartz irgendwie mit der Kollektion 7 - Green Edition anfangen. Ich gehe mal davon aus, dass weitere Fahrzeugmodelle im Zulauf sind.
Antworten

Zurück zu „Angebote“