Hertz kostenlose Tagesmiete - Le Club AccorHotel

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Hertz kostenlose Tagesmiete - Le Club AccorHotel

Beitrag von Robert »

Guten Abend in die Runde,

bin gerade auf eine interessante Hertz Seite gestoßen: Siehe hier

Für die Anmeldung zum Hertz Gold Plus Reward gibt es sogar ein Willkommensgeschenk mit 900 Hertz Gold Plus Rewards-Punkten.
Das reicht in Deutschland für eine kostenlose Tagesmiete mit einer Kompaktklasse oder Mittelklasse.

Weiterhin profitieren Le Club AccorHotel Mitglieder bei einer Anmeldung auch von:

- 3 Le Club AccorHotel Punkte pro € bei Fahrzeuganmietung an Hertz-Stationen.
- 10 % Rabatt auf vorausbezahlte und nicht vorausbezahlte freiverkäufliche Hertz Raten (weltweit) einschließlich Hertz Collection Fahrzeugen (Green, Prestige, Family und Fun). Fahrzeuge unserer Dream Collection sind vom Angebot ausgenommen.
- Kostenloser Zusatzfahrer

Quelle: Hertz.de

Denke das ist schon ein heißer Deal!

Gruß
Robert
It's time to burn some Diesel
Executive
Beiträge: 7
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:11

Beitrag von Executive »

@Robert Ich bin seit einiger Zeit Le Club Accor Hotel - Mitglied, weil ich geschäftlich häufig in Accor Hotels bin. Den Zusammenhang mit Hertz Gold Plus Reward habe ich bisher übersehen und nur die Accor-Punkte gesammelt und die 10 % Nachlass bei Hotelbuchungen genutzt.
Um die Vorteile in Verbindung mit Hertz werde ich mich kümmern. Guter Hinweis! :lol:
Antworten

Zurück zu „Angebote“