Hertz Wochenendmiete

RLSG
Beiträge: 5
Registriert: Di 3. Jul 2018, 10:16

Hertz Wochenendmiete

Beitrag von RLSG »

Mit Hertz kann man innerhalb von Deutschland ab 45 € Wochenendmieten vornehmen. Buchen muss man allerdings zwischen Donnerstag und Dienstag. Kilometer sind unbegrenzt.
Falls sich jemand dafür interessiert. :!:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ist bereits bekannt und wurde auch schon von mir genutzt. Aktuell das beste Angebot für WE-Mieten in meinen Augen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Preis finde ich in Ordnung. Tendenziell bekommt man bei Hertz aber auch nur abgeranzte Autos, welche meistens auch schon paar Tausend Kilometer runter haben.
Mein Eindruck ist manchmal, dass die nicht viel besser als Buchbinder sind.
Aber nur meine Meinung.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
CPU_R
Beiträge: 34
Registriert: So 8. Jul 2018, 11:42

Beitrag von CPU_R »

Robert hat geschrieben: Di 31. Jul 2018, 23:58 Preis finde ich in Ordnung. Tendenziell bekommt man bei Hertz aber auch nur abgeranzte Autos, welche meistens auch schon paar Tausend Kilometer runter haben.
Mein Eindruck ist manchmal, dass die nicht viel besser als Buchbinder sind.
Aber nur meine Meinung.
Das kann ich bei Hertz so nicht bestätigen. Hertz hat mir immer neue oder fast neue Fahrzeuge zur Verfügung gestellt.
RLSG
Beiträge: 5
Registriert: Di 3. Jul 2018, 10:16

Beitrag von RLSG »

Hertz ist von der Qualität her meiner Erfahrung nach sicher nicht schlechter als Sixt.Bei Buchbinder fährt man auch nicht schlecht. Sind ab und zu aus meiner Sicht ein paar ältere Fahrzeuge darunter.
Selfdriver

Beitrag von Selfdriver »

Robert hat geschrieben: Di 31. Jul 2018, 23:58 Preis finde ich in Ordnung. Tendenziell bekommt man bei Hertz aber auch nur abgeranzte Autos, welche meistens auch schon paar Tausend Kilometer runter haben.
Mein Eindruck ist manchmal, dass die nicht viel besser als Buchbinder sind.
Aber nur meine Meinung.
Also zwischen Hertz und Buchbinder sind Welten. Bei Hertz hatte ich noch kein Fahrzeug welches über 10k km hatte oder älter als 12 Monate war. Gibts bei Buchbinder und Enterprise überhaupt Fahrzeuge unter 10k km oder jünger 12 Monate?
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Selfdriver hat geschrieben: Mi 1. Aug 2018, 15:10

Also zwischen Hertz und Buchbinder sind Welten. Bei Hertz hatte ich noch kein Fahrzeug welches über 10k km hatte oder älter als 12 Monate war. Gibts bei Buchbinder und Enterprise überhaupt Fahrzeuge unter 10k km oder jünger 12 Monate?
Dann schau mal da @selfdriver, http://www.mietwagen-ecke.de/buchbinder ... 6-s10.html. Neuer Smart forfour ....
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ja, Hertz lässt viele Fahrzeuge (weil sehr viele Kauffahrzeuge im Programm) meist höhere Laufleistungen erleiden als die Anbieter Avis, Sixt oder Europcar mit ihren Buy-Back Fahrzeugen.
ABER:
Hertz macht es meist sehr klug und gibt diese Langzeitläufer an Firmen aus, wo meist ein Kunde den Wagen dauerhaft fährt. So waren bislang alle Hertz-Modelle die ich mich über 35-40tkm bekommen habe, in einem wesentlich besseren Zustand als die Fahrzeuge von Sixt & Co nach rund 10tkm.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
CPU_R
Beiträge: 34
Registriert: So 8. Jul 2018, 11:42

Beitrag von CPU_R »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 1. Aug 2018, 19:48 Ja, Hertz lässt viele Fahrzeuge (weil sehr viele Kauffahrzeuge im Programm) meist höhere Laufleistungen erleiden als die Anbieter Avis, Sixt oder Europcar mit ihren Buy-Back Fahrzeugen.
ABER:
Hertz macht es meist sehr klug und gibt diese Langzeitläufer an Firmen aus, wo meist ein Kunde den Wagen dauerhaft fährt. So waren bislang alle Hertz-Modelle die ich mich über 35-40tkm bekommen habe, in einem wesentlich besseren Zustand als die Fahrzeuge von Sixt & Co nach rund 10tkm.
So eine klare Regel scheint bei Hertz nicht erkennbar zu sein. Wie schon erwähnt hatte ich bisher bei Hertz eigentlich immer fast neue Fahrzeuge, allerdings teilweise auch im Ausland.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Nein, eine Regel gibt es nicht. Dennoch ist auch auf den Mietverträgen vermerkt, wie lang das Fahrzeug laufen darf. So dürfen die BMW 3er bis 70.000km in der Flotte bleiben. Meist erkennt man die Fahrzeuge auch an sehr alten Kennzeichenkreisen oder sogar einem frisch gemachten TÜV ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Angebote“