My Hertz Weekend

Antworten
FlyAndi
Beiträge: 25
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 13:28

My Hertz Weekend

Beitrag von FlyAndi »

habe mal wieder bisschen auf der Hertz Seite geschaut was es so neues gibt und habe mal My Hertz Weekend entdeckt. Interessant finde ich da ja schon mal das Angebot...nicht
man kann bei Hertz ein Auto aus Klein, Mittel, Groß auswählen, wobei das größte Fahrzeug schon vergleichbar mit einem Opel Zafira ist. Hinzu kommt, dass man immer von donnerstags bis montags das Auto bekommt. Der Grundgedanke an sich ist ja gar nicht schlecht, aber wenn man sich für einen Kleinwagen entscheidet (z.B. Ford Fiesta), dann bezahlt man mit Versicherung für 4 Wochenenden einfach mal 284 Euro im Monat. So...wollen wir mal wetten wenn ich das einzeln buche ich billiger wegkomme?
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

müsste man mal durchrechnen was eine Wochenendmiete bei Hertz so kostet. Du darfst aber nicht vergessen, dass du das Fahrzeug am Donnerstag um 14 Uhr schon bekommst und montags bis 12 Uhr haben kannst. die meisten Wochenendmieten gehen auch nur bis 9 Uhr.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
FlyAndi
Beiträge: 25
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 13:28

Beitrag von FlyAndi »

Wissen die doch aber auch, dass 95% der Leute das Auto entweder sonntagabend oder Montag spätestens zwischen 8 und 9 abgeben, weil man ja auch irgendwann mal zur Arbeit muss. Die schreiben da mal Bedingungen hin, die man praktisch ja nicht nutzen kann.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ist in meinen Augen für einen Kleinwagen wirklich zu teuer. Da fahre ich mit Sixt Flat oder Like2Drive wohl doch günstiger und habe nicht noch den Stress mit Auto abgeben/abholen.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Finde ich auch zu teuer. Bei Sixt bekommt man bei gebuchten CCCC am WE oft einen größeren Schlitten. Und bei Hertz nur einen Ford Fiesta.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Airman
Beiträge: 81
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 10:34

Beitrag von Airman »

Der einzige Vorteil ist, dass man nicht immer neu buchen muss. Aber selbst wenn ich kein eigenes Auto hätte, brauch ich in der Stadt nicht jedes WE einen Mietwagen.
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 119
Registriert: So 22. Dez 2019, 10:30

Beitrag von Marc »

Und wenn man auf dem Land wohnt macht es das immer wieder zurückgeben schon wieder kompliziert.
Antworten

Zurück zu „Angebote“