Avis Miles and More Aktion bis zu 7000 Prämienmeilen pro Miete

Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Re: Avis Miles and More Aktion bis zu 7000 Prämienmeilen pro Miete

Beitrag von Patrick »

Ach das ist ja cool, wenn die bei euch das machen. Wenn man viel unterwegs ist, dann ist der Status schon Gold wert. Als Firma funktioniert das ja noch eher, als Privatperson konnte man den FTL nach Ablauf noch um 1J für 500€ verlängern. Ich persönlich würde da wenn’s um die Lounge geht eher zum Prioritypass raten (den ich selbst habe), denn da kannst immer in ne Lounge, wenn vorhanden. Spielt dann auch keine Rolle, welche Airline man fliegt. Schlecht sind die im Grunde auch nicht.
FlyAndi
Beiträge: 25
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 13:28

Beitrag von FlyAndi »

@DEPU4711 ok das wusste ich nicht. war mir ziemlich sicher, dass es jetzt schon direkt mit 2020 greift.
ich hoffe ja dieses Jahr wieder den FTL zu schaffen, ansonsten werde ich mich mit dem PriorityPass zufrieden geben
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Heute ist der letzte Tag der :avisschild: Aktion. Vielleicht kann die Aktion noch wer brauchen ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Lumen100
Beiträge: 6
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 14:30

Beitrag von Lumen100 »

Auf jeden Fall danke für die Erinnerung @Turbo_3 ;)
Antworten

Zurück zu „Angebote“