Avis Stundenangebote

Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Avis Stundenangebote

Beitrag von Turbo_3 »

wer es braucht :) da gurke ich lieber mit einem Golf Diesel durch die Gegend und tu dem Geldbeutel was gutes :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 20. Feb 2020, 13:58 wer es braucht :) da gurke ich lieber mit einem Golf Diesel durch die Gegend und tu dem Geldbeutel was gutes :lol:
Was heisst, wer es braucht? Es gibt einfach Leute, die wollen mal auch nen Porsche fahren. Ich bin auch noch nie einen gefahren und würde mich schon mal interessieren, was an so einem Auto so faszinierend sein soll. Brauchen in dem Sinne tue ich den Porsche auch nicht. ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

12ender hat geschrieben: Do 20. Feb 2020, 14:20
Turbo_3 hat geschrieben: Do 20. Feb 2020, 13:58 wer es braucht :) da gurke ich lieber mit einem Golf Diesel durch die Gegend und tu dem Geldbeutel was gutes :lol:
Was heisst, wer es braucht? Es gibt einfach Leute, die wollen mal auch nen Porsche fahren. Ich bin auch noch nie einen gefahren und würde mich schon mal interessieren, was an so einem Auto so faszinierend sein soll. Brauchen in dem Sinne tue ich den Porsche auch nicht. ;)
klar interessieren würde es mich auch, wie sich ein Porsche fährt :) vll gibt es ja mal ein kostenloses Upgrade bei :avisschild: (was ich aber streng bezweifle :lol: )
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Beetle
Beiträge: 42
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 17:23

Beitrag von Beetle »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 20. Feb 2020, 14:41 vll gibt es ja mal ein kostenloses Upgrade bei :avisschild: (was ich aber streng bezweifle :
Denke, da wirste noch eine Weile warten müssen :lol: :lol:
Benutzeravatar
SLKler
Beiträge: 128
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von SLKler »

Wer den Porsche fahren will, der braucht kein kostenloses Upgrade. Der bezahlt einfach :D
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 411
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Wenn man die Angebote zwischen Avis und Sixt vergleicht, findet man übrigens auch bei Avis die S-Klasse als garantiertes Modell im Gegensatz zu Sixt und die Tagesrate beinhaltet immerhin 500 Frei-Kilometer. :D
Benutzeravatar
poleposition
Beiträge: 116
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 13:04

Beitrag von poleposition »

Manchmal ist mir nicht so klar, warum viele Sixt lieber buchen als Avis. Ich kann eigentlich keine Nachteile von Avis entdecken.
Aus Er-FAHRUNG wird man klug. Ich arbeite daran! Mit einem Mietwagen.....
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

Nachteil bei Avis ist unter 21 kriegst du nur Polo Klasse.
Benutzeravatar
Motion
Beiträge: 185
Registriert: So 21. Jan 2018, 00:36

Beitrag von Motion »

D.h du bist noch unter 21? ;)
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

Leider 20 :roll:
Antworten

Zurück zu „Angebote“