Avis Stundenangebote

Benutzeravatar
Motion
Beiträge: 185
Registriert: So 21. Jan 2018, 00:36

Re: Avis Stundenangebote

Beitrag von Motion »

kriegst damit bei Sixt denn viel mehr über C***?
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

Finde sachen wie: Mini Countryman Cooper SE Hybrid oder A250 4Matic AMG Line schon besser als Polo (Glaube es sind ja nicht nur Polos :( )
Miete nur bei Sixt wegen C*** und Vollkasko mit 0Euro Selbstbehalt.
Benutzeravatar
Motion
Beiträge: 185
Registriert: So 21. Jan 2018, 00:36

Beitrag von Motion »

0 Euro SB bekommst aber auch über die Leihwagenversicherung oder ne Verias24. Hast so eine abgeschlossen?
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

Leider erst ab 21 :(
Troubleshooter
Beiträge: 10
Registriert: Di 18. Feb 2020, 20:34

Beitrag von Troubleshooter »

ach krass, das wusste ich auch nicht das die ganzen Versicherungen erst ab 21 gelten. musst denn noch lang warten? :D
wäre dann das erste was ich mir machen würde, dadurch kannst dir echt ne ganze Stange Geld sparen.
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

Bis September und mache ich dann auch.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Habe noch nie mit 0€ Selbstbehalt gebucht. 😂
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Turbo_3 hat geschrieben: Sa 22. Feb 2020, 10:08 Habe noch nie mit 0€ Selbstbehalt gebucht. 😂
Die Strategie würde ich aber dringend überdenken. Ist dir schon klar, was dir eine AV da alles an Schäden unterjubeln kann? Verstehe ich nicht. :roll:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

Ohne die Leihwagenversicherung buche ich nicht ohne 0Euro Selbstbehalt.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Belgrado hat geschrieben: Sa 22. Feb 2020, 14:58 Ohne die Leihwagenversicherung buche ich nicht ohne 0Euro Selbstbehalt.
Sorry, wie meinst jetzt das? Wenn keine Leihwagenversicherung hast, dann kaufst du am Counter eine SB 0 Versicherung, oder?
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Angebote“