Avis Stundenangebote

Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Re: Avis Stundenangebote

Beitrag von Belgrado »

Hab mich falsch ausgedrückt: Ich buche 0 Euro Selbstbehalt online bis ich die Leihwagenversicherung abschließen kann.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ja macht auch absolut Sinn :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

@Belgrado was zahlst du so an Jungfahrergebühr bei Sixt?
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

@Erik 11,50€ gibt es ein Maximum? Schon nervig.
Edit: Ja scheint es zu geben, komme immer unter 58€ aus.
Benutzeravatar
Ruhrpott85
Beiträge: 32
Registriert: Di 15. Jan 2019, 08:46
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Ruhrpott85 »

Ich habe mir auch mal die Stundentarife bei Avis für Porsche angesehen. Ich denke, da hätte Avis durchaus noch Luft, die Tarife etwas nach unten zu korrigieren. Aber vermutlich bezahlen Porschefans tatsächlich auch die relativ hohen Raten.
Benutzeravatar
Felger
Beiträge: 61
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von Felger »

Avis bietet sowas wenigstens an. Sixt und die anderen nicht. Da darf es schon auch etwas mehr kosten.
Antworten

Zurück zu „Angebote“