Avis Young Generation

Antworten
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 415
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Avis Young Generation

Beitrag von 560SEC »

Avis bietet derzeit auch ein Angebot für Jungfahrer. Es nennt sich Young Generation. Mit der Aktion richtet sich Avis an Jungfahrer zwischen19 und 25 Jahren. Dabei ist egal, ob man Schüler oder Student, Azubi oder im freiwilligen Dienst ist.

Für die Anmietung benötigt man nicht mal eine Kreditkarte, sondern es genügt eine EC-Karte.

:avisschild:
Benutzeravatar
poleposition
Beiträge: 116
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 13:04

Beitrag von poleposition »

Finde ich super @560SEC , dass du diese Thema aufgreifst. Da ich noch Jungfahrer bin interessiert mich das Thema ganz besonders. Hier zur Ergänzung noch ein paar Details zu der Young Generation Aktion von Avis:

+die Anmietung ist für die Kategorien P und A schon ab 19 Jahren möglich
+Führerscheinbesitz muss erst seit mindestens 6 Monaten sein
+die Angebote beinhalten unbegrenzte Kilometer
+die sonst übliche Jungfahrergebühr für Fahrer unter 25 Jahren ist im Mietpreis enthalten
+ebenso ist im Mietpreis eine VK mit 950 € SB enthalten
Aus Er-FAHRUNG wird man klug. Ich arbeite daran! Mit einem Mietwagen.....
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Bei einer SB von 950 € würde ich aber ganz klar zu einer Leihwagenversicherung raten. Gerade bei den Youngster ;)

Aber grundsätzlich finde ich es gut, dass Avis was spezielles für Jungfahrer anbietet, was nicht bei allen AVen selbstverständlich ist.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
poleposition
Beiträge: 116
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 13:04

Beitrag von poleposition »

Ich habe jetzt auch mal genauer nachgesehen. Avis bietet für Jungfahrer auch ein*Wochenend-Special für Anmietungen von Freitag 12.00 h bis Montag 9.00 h. Zudem gibt es auch verschiedene Tages-Special. Diese gelten für Anmietungen von Montag bis Donnerstag.
Was es nicht gibt für Jungfahrer sind Einwegmieten. :avisschild:
Aus Er-FAHRUNG wird man klug. Ich arbeite daran! Mit einem Mietwagen.....
Benutzeravatar
HUD17
Beiträge: 32
Registriert: Do 15. Feb 2018, 12:00

Beitrag von HUD17 »

poleposition hat geschrieben: Sa 29. Feb 2020, 10:28 Was es nicht gibt für Jungfahrer sind Einwegmieten.
Eine Einwegmiete wird bei einem Jungfahrer nicht so sehr im Vordergrund sztehen, denke ich mal.
Antworten

Zurück zu „Angebote“