Mit Avis App zum Wunschauto

Antworten
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Mit Avis App zum Wunschauto

Beitrag von Heating »

Avis wirbt derzeit mit einer neuen App, anhand der man noch vor Ankunft an einer Station selbst aus der gebuchten Kategorie die Marke und das Modell des Mietwagens festlegen kann. Dieser Service wäre allerdings laut Avis nur an ausgewählten Stationen verfügbar. Ich selbst habe die App noch nicht ausprobiert.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
RollsRoy
Beiträge: 34
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 17:42

Beitrag von RollsRoy »

Ich hatte mit Avis bisher noch nicht sehr viele Berührungspunkte und kenne daher die App nicht. Wenn sie allerdings funktioniert, wie es @Heating beschreibt, dann kann sich u.a. Sixt hier eine Scheibe abschneiden.
Benutzeravatar
Jungle
Beiträge: 5
Registriert: Mo 8. Apr 2019, 17:06

Beitrag von Jungle »

Finde ich ganz interessant die Info zur Avis-App. Danke für die Info.
Interessenshalber werde ich die mir auf jeden Fall mal herunterladen. :D
Antworten

Zurück zu „Angebote“