Europcar ab 13 Euro in Europa

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Europcar
Antworten
Benutzeravatar
Traveler
Beiträge: 45
Registriert: Do 24. Mai 2018, 10:08

Europcar ab 13 Euro in Europa

Beitrag von Traveler »

Europcar hat derzeit eine Aktion laufen, mit der man in Deutschland eine Auto der kategorie MCMR bereits ab 20 Euro pro Tag mieten kann. Europaweit erhält man ein Auto schon ab 13 Euro pro Tag (beispielsweise in Italien). Leider bertägt die Mindestmietdauer 7 Tage, was Urlauber allerdings nicht sonderlich stören sollte.
Das Angebot gilt bei Reservierungen zwischen 4. und 9. Dezember 2019. Die Abholung muss zwischen dem 1. und 31. Januar 2020 liegen.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Das Angebot ist grundsätzlich vom Preis her nicht schlecht. Allerdings einen Mindestmietdauer von 7 Tagen halte ich für völlig überzogen bei einem solchen Angebot. :(
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Borgan17
Beiträge: 54
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 17:34

Beitrag von Borgan17 »

Das Angebot ist nur noch heute gültig. EC erscheint mir schon etwas kniggig. :(
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Wenn EC dieses Angebot einstampft, ist wenigstens nicht sehr viel verloren.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Leider scheint :europcarschild: aber die 1€ One-Way Mieten eingestellt zu haben. Auf der Homepage ist das Angebot nicht mehr zu finden und über den alten Link gibt es auch nur eine leere Landkarte und keine Angebote. Schade :europcarschild:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Die 1€ oneway Miete war eine gute Idee. Verdient hat EC damit nichts ,aber dafür Geld gespart. Warum das jetzt nicht mehr so sein soll, wird wohl das Geheimnis von EC bleiben.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Derek
Beiträge: 31
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:20

Beitrag von Derek »

Schade das mit der 1 Euro-Miete. Aber vielleicht kommt das Angebot auch wieder. :P
Mietwagen machen mir Spass :D
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“