Europcar Full Pack

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Europcar
Antworten
Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 11
Registriert: Di 9. Apr 2019, 10:10

Europcar Full Pack

Beitrag von Berti »

Bei Europcar gibt es ein Konkurrenzangebot zum Sixt Unlimited Angebot. Es heißt Europcar Full Pack. Allerdings ist mehr für reine Geschäftsreiesn konzipiert und gilt für Auslandsreisen in Westeuropa, Osteuropa, Südamerika und weiteren Ländern wie Australien Südafrika usw.
Die wichtigsten Schutzpakete einschliesslich SB 0 sind bereits inklusive , ebenso wie Zusatzfahrer und grundsätzlich alle Kilometer.

:D
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Dieses Angebot verstehe ich als reines Angebot für Geschäftsreisen, @Berti. Das Angebot bei Sixt, das Sixt unlimited ist eine Flatrate, die sowohl geschäftlich als auch privat z.B. für Urlaub im In-und Ausland genutz werden kann.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Ich denke auch, dass das Europcar Full Pack für geschäftliche Zwecke gedacht ist.
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“