Buchbinder dauerhafter Transporter-Tiefpreis

Benutzeravatar
Felger
Beiträge: 61
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Re: Buchbinder dauerhafter Transporter-Tiefpreis

Beitrag von Felger »

Erik hat geschrieben: Mi 30. Jan 2019, 22:53 genau, die Autovermietungen machen die Angebote meistens ohne Versicherung, die man dann noch separat bezahlen muss. Kann man aber im Bezahlprozess ohne weiteres für paar Euro hinzufügen.
Jepp, so ist es. Ist trotzdem im Transporterbereich ein mehr als attraktives Angebot. :D
Benutzeravatar
Southpole
Beiträge: 18
Registriert: Di 8. Jan 2019, 08:24

Beitrag von Southpole »

Ich verstehe nicht, wieso Sixt und Europcar nicht mit einem mindestens gleich guten Angebot für Transporter mit Buchbinder gleichzieht? Bei den Transportern hat Buchbinder preislich derzeit die Nase ganz klar vorne. :lol:
Benutzeravatar
Audi-aner
Beiträge: 86
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 09:46

Beitrag von Audi-aner »

Der Transporter-Markt ist sicher ein ganz lukrativer Markt, weil da viele gewerbliche Mieten laufen. Z.B. holt sich doch auch DHL immer wieder Verstärkung bei Buchbinder, wenn saisonale Hochauslastung ist (z.B. Weihnachten) oder wenn eigene Fahrzeuge ausfallen. Das macht ja auch Hermes und Co. Darum bietet Buchbinder unterjährig meines Erachtens solche günstigen Transporter-Aktionen, wenn gewerblich keine größeren Flottenvermietungen laufen und immer wieder ne Menge Transporter auf dem Hof stehen. Ich vermute mal, dass Sixt und Europcar weniger Transporter in der Flotte haben, weil die an die großen Logistiker nichts vermieten. Bei kleineren Flotten brauchen die solche Angebote nicht so notwendig. Nur mal so meine Meinung hierzu.
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“