Bonusprogramme Sixt

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Ro80
Beiträge: 49
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 14:10

Bonusprogramme Sixt

Beitrag von Ro80 »

Ich möchte gerne mal in das Thema der Bonuspartner von Sixt einsteigen, für die man Punkte und Meilen sammeln kann, wenn man ein ein fahrzeug bei Sixt rent oder Sixt ride anmietet. Durch einfaches Vorzeigen der jeweiligen Karte bei der Anmietung erhält man Punkte und /oder Meilen bei

- Lufthansa
- American Airlines
- Emirates
- SAS
- Delta
- Air France-KLM
- Quatar
- Turkish
- Virgin Atlantic
Benutzeravatar
Traveler
Beiträge: 45
Registriert: Do 24. Mai 2018, 10:08

Beitrag von Traveler »

Da darf ich vielleicht noch Namen der jeweiligen Bonusprogramme ergänzen:

- Lufthansa -->Miles&More
- American Airlines -->AAdvantage
- Emirates --> Emirates Skyawards
- SAS --> EuroBonus
- Delta -->SkyMiles
- Air France-KLM -->Flying Blue
- Quatar -->Privilege Club
- Turkish -->Miles&Smiles
- Virgin Atlantic -->Flying Club


:D
Benutzeravatar
AFR001
Beiträge: 166
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:40

Beitrag von AFR001 »

Gerne füge ich die Hotelpartner auch noch dazu:

- Marriott Bonvoy
- MeliáRewards
- GHA Discovery
- World -Leaders Club
- I Prefer Program
- Best Western Rewards
- Radisson Rewards

Zusätzlich
- bahn.bonus
- Payback
Benutzeravatar
Senator
Beiträge: 108
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:31

Beitrag von Senator »

Hotel Kooperationen hat Sixt noch unendlich mehr
;)
Benutzeravatar
Route66
Beiträge: 24
Registriert: Di 8. Jan 2019, 17:17

Beitrag von Route66 »

Das ist absolut korrekt @Senator. Allerdings sind die Kooperationen zwischen Sixt und Hotels nahezu unüberschaubar.
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 197
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker »

Die Hotelpunkte sind vermutlich für die meisten Mieter bei Sixt eher uninteressant.
Benutzeravatar
Oldtimer
Beiträge: 5
Registriert: Mi 11. Sep 2019, 08:38

Beitrag von Oldtimer »

Moin moin!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand bei Sixt ein Auto mietet, nur weil er für eines der zahlreichen Bonusprogramme ein paar Punkte sammeln kann. Das macht man wegen der Autos, die Sixt anbietet oder weil eine Firmenrate besteht. Punkte nimmt man dann mit, wenn es sich so ergibt. Nebenbei, auch die anderen AVen bieten mehr oder weniger die selben Bonusprogramme wie Sixt.

Oldtimer
Benutzeravatar
Richgood
Beiträge: 16
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 17:39
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Richgood »

Bei den Hotelpartnern lohnt es sich, bei jedem Hotel individuell nachzufragen, ob eine Partnerschaft und ein Vorteil besteht. Wie schon @Senator richtig anmerkt, gibt es eine unzählige Zahl von Partnerschaften zwischen Sixt und Hotels. Die hier aufzulisten würde zu weit führen.
Will ich vorankommen, miete ich bei Sixt!
:D
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“