Ist das ein guter Preis bei Sixt?

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Dorli
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Sep 2020, 09:47

Ist das ein guter Preis bei Sixt?

Beitrag von Dorli »

Guten Tag,

ich habe für kommende Woche (Montag bis Sonntag) Angebote bei Sixt gecheckt.
Für CCMR werden aktuell inklusive VK (950€) und unlimitierte KM an die €240,98 veranschlagt.
Wie ist eure Meinung dazu? ist das ein guter Preis oder überzogen?

Ich habe nun schon öfters gelesen, dass ja aktuell die Mietwagenpreis deutlich überzogen sind. Abzocken lassen will ich mich nämlich auch nicht und ich könnte den Zeitraum wenns sein muss auch etwas nach hinten schieben.

Danke
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ich persönlich finde der Preis geht in Ordnung! Bei unlimitierten KM (was ja nicht die Regel ist, sehe also hast einen Trick angewandt) ist das gut so!
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Für CCMR ist das ein akzeptabler Preis. Würde allerdings CDAR wählen ;) oder was vergleichbares mit Automatik
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Dorli
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Sep 2020, 09:47

Beitrag von Dorli »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 7. Sep 2020, 19:23 Für CCMR ist das ein akzeptabler Preis. Würde allerdings CDAR wählen ;) oder was vergleichbares mit Automatik
noch lieber wäre mir eigentlich ein Diesel...ich werde schon einiges an Strecke fahren und wohl auch nach Italien, da ist Sprit eh teurer. Daher wäre ein sparsamer Audi A3 oder A180d ja perfekt :D
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Sehr ordentlicher Tarif bei der derzeitigen Auslastung und mit unbegrenzter Laufleistung. Also mitnehmen und über den Preis freuen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Dorli
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Sep 2020, 09:47

Beitrag von Dorli »

Danke für eure Einschätzungen. Ich habs jetzt auch fest gebucht und als Prepaidtarif...damit wars nochmal ein paar Euro günstiger.
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 813
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Bei unlimitierten KM definitiv sehr gut.
Benutzeravatar
ICE500
Beiträge: 50
Registriert: Di 30. Jan 2018, 16:39

Beitrag von ICE500 »

Über den tarif kann man nicht meckern @Dorli . Viel Spass bei der Miete! :sixtschild:
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

also gerade bei :sixtschild: sind die Preise in den kommenden Wochen teils ziemlich unverschämt. Im November in Hannover eine Kompaktlasse mal für zwei Tage über 100 Euro. Geht gar nicht.
Befürchte leider auf eine normales Preisniveau werden wir uns frühestens wieder in 2021 haben.
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

Weiss jemand warum die Preise so hoch sind? Ich habe ne Miete jetzt von 10.10 bis 13.10 und hab 290eur bezahlt...
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“