Kosten Umbuchung Sixt

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5318
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Kosten Umbuchung Sixt

Beitrag von Robert »

Hallo zusammen,

gerade habe ich bei Sixt auf der Startseite einen Aktion entdeckt. Die Umbuchungsgebühren für Onlinebezahlen (also Prepaid) fallen bis zum 31.12. weg.
Lediglich 0,01 Euro fallen an ;) sicherlich weil man es systemseitig nicht anders abbilden kann :mrgreen:
man kann also fleißig buchen und notfalls schieben. Kostet regulär übrigens knapp 30 Euro :D

SixtUmbuchungKosten.JPG
SixtUmbuchungKosten.JPG (115.5 KiB) 1827 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
copper
Beiträge: 60
Registriert: Do 25. Okt 2018, 08:26

Beitrag von copper »

Gute Idee von Sixt. Die Umbuchungsgebühren sollten allerdings dauerhaft wegfallen. Aber immerhin eine gute Aktion.
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

was heißt umbuchen hier genau? nur zeitlich oder auch in eine andere Kategorie, verkürzen, etc.?
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Das ist zu 99% ein Marketing-Gag. Man muss dann zwar keine Umbuchungsgebühr mehr zahlen, dafür bekommt man einen gesalzenen Tarif vorgelegt. Ob man sich für das Angebot tatsächlich dann entscheiden will... :roll:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“