MEGA HAPPY HOUR bei SIXT am 13.11.2019

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: MEGA HAPPY HOUR bei SIXT am 13.11.2019

Beitrag von Turbo_3 »

330i mit M-Paket wär auch mal was feines - selbst wenn "nur" ein 4 Zylinder unter der Haube ist. :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Turbo_3 hat geschrieben: So 17. Nov 2019, 14:52 330i mit M-Paket wär auch mal was feines - selbst wenn "nur" ein 4 Zylinder unter der Haube ist. :D
Man kann froh sein, wenn sie nicht in 10-15 Jahren anfangen einen 330er mit 3 Zylinder zu bauen ... :roll:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

oder mit E-Antrieb wäre auch noch was :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Robert hat geschrieben: So 17. Nov 2019, 23:13 oder mit E-Antrieb wäre auch noch was :D
Eh die haben schon mit dem 330e angefangen :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

haha ja, aber ist zum Glück bisher nur nen Plugin Hybrid. Aber den könnte man von mir aus auch sofort wieder einstampfen :mrgreen:
braucht niemand sowas
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
poleposition
Beiträge: 116
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 13:04

Beitrag von poleposition »

....und wird auch nie jemand brauchen.
Aus Er-FAHRUNG wird man klug. Ich arbeite daran! Mit einem Mietwagen.....
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

ich sehne mich ja gerade zu dieser Aktion zurück nach der schlappen Black Friday Aktion bei Sixt :x :(
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“