Neues Produkt Sixt Plus

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Jetgum
Beiträge: 23
Registriert: So 14. Okt 2018, 08:43

Re: Neues Produkt Sixt Plus

Beitrag von Jetgum »

Wincent hat geschrieben: Sa 27. Jun 2020, 19:53 Diese Frage wurde Sixt bei facebook gestellt von mehreren Usern.
Keine Reaktion von Sixt.
Haben es wohl nicht nötig. Laden läuft wohl
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

M2kull hat geschrieben: Sa 27. Jun 2020, 16:12 500km is echt ein Witz. 2000-2500 wäre ok aber für 500km darfst du nirgendwo fahren außer zu Supermarkt
Ich denke Sixt hat sich da einfach mal die 10.000km p.a. Leasing-Beispiele als Maßstab genommen. Die reichen ja scheinbar auch sehr vielen Kunden aus. Da bist du dann eben auch knapp über 800km p.M. Ist auch nicht viel mehr als deren 500km. Aber ja, das Angebot ist ein absoluter Witz, den Sixt da abliefert. Insbesondere als solch großer Player, der gut und gerne die Möglichkeit hätte auf diesem Wachstumsmarkt die Nummer 1 werden zu können. Doch Sixt will diesen Markt natürlich nicht fördern, denn wer sollte dann noch einen Mietwagen wirklich benötigen, außer Dienstreisende (die ja nun auch etwas weniger werden dank Corona & Home Office).
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 27. Jun 2020, 23:09 Insbesondere als solch großer Player, der gut und gerne die Möglichkeit hätte auf diesem Wachstumsmarkt die Nummer 1 werden zu können. Doch Sixt will diesen Markt natürlich nicht fördern, denn wer sollte dann noch einen Mietwagen wirklich benötigen, außer Dienstreisende (die ja nun auch etwas weniger werden dank Corona & Home Office).
Wenn es Sixt nicht macht, dann macht es halt wer anders den Markt fördern.
Sixt wird sicherlich so etwas nicht dadurch unterbinden, in dem sie selbst dort keine attrkativen Angebote platzieren. Damit verschlafen sie eher einen Wandel bzw. Verschiebung der Nachfrage.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Vielleicht hoffen die Damen und Herren in Pullach, dass andere Anbieter sich denken
"Wenn Sixt hier kein Geld verdienen kann/will, dann wird der Markt auch keinen Profit abwerfen" :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Es gibt meiner Meinung nach die das bezahlen und sich dann hier im Forum anmelden und nach ein paar Tagen merken, dass sie sich haben abzocken lassen ;) :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Lackstift
Beiträge: 123
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 11:29

Beitrag von Lackstift »

Gut dafür kann man es ja leicht kündigen. Vertragslaufzeit ist ja nur 30 Tage und als Kündigung reicht es aus das Auto an einer Sixt Station abzugeben.
Benutzeravatar
Motion
Beiträge: 185
Registriert: So 21. Jan 2018, 00:36

Beitrag von Motion »

Lackstift hat geschrieben: So 28. Jun 2020, 17:23 Gut dafür kann man es ja leicht kündigen. Vertragslaufzeit ist ja nur 30 Tage und als Kündigung reicht es aus das Auto an einer Sixt Station abzugeben.
Bei der Kündigung mit Auto mal kurz an einer Station abstellen bin ich noch etwas skeptisch. Ob das in der Praxis funktioniert, würde ich so mal nicht unterschreiben.
Da sehe ich jetzt schon die zig Mails und Anrufe die du mit dem Kundenservice vor dir hast, um denen klar zu machen, dass du das Auto püntklich am Tag x um die und die Uhrzeit abgegeben hast.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Das leidige Thema mit der Rückgabe hatte ich bei Sixt neulich wieder. nach 4 Wochen hat die Rechnung nach x Reklamationen wieder gepasst. Gratulation an Sixt 👍🏻
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

als ich heute bei Europcar abgegeben habe, hat alles wunderbar funktioniert. Rückgabeprotokoll war nach 10 Minuten im E-Mail Postfach und ohne Fehler bzw. Schäden :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: So 28. Jun 2020, 19:20 als ich heute bei Europcar abgegeben habe, hat alles wunderbar funktioniert. Rückgabeprotokoll war nach 10 Minuten im E-Mail Postfach und ohne Fehler bzw. Schäden :D
Ich miete jetzt auch bald wieder bei Europcar. Bei den letzten Sixt Mieten kam nie ein Rückgabeprotokoll, aber die Rechnung wird per Post geschickt. 🤔 Der Laden läuft echt perfekt...😂
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“