Sixt Airport Weekend

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Benutzeravatar
Traveler
Beiträge: 45
Registriert: Do 24. Mai 2018, 10:08

Re: Sixt Airport Weekend

Beitrag von Traveler »

Das Wochenendspecial von Sixt endet auch in 5 Tagen. Hier bekommt man für 89 Euro ein Auto aus der Premiumklasse (z.B. E-Klasse) für ein ganzes WE inkl. 750 km. Das WE geht bei Sixt dabei von Freitag, 12h bis Montag, 9h.

:sixtschild:
Benutzeravatar
Mukki123
Beiträge: 37
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 15:57

Beitrag von Mukki123 »

Ich denke, dass Sixt beide Aktionen verlängern wird. Warum auch nicht?!
Benutzeravatar
monaco3
Beiträge: 66
Registriert: So 2. Dez 2018, 15:11

Beitrag von monaco3 »

Es wäre schon super cool, wenn sich Sixt als Ersatz mal schöne Aktionen einfallen lassen würde.
Benutzeravatar
Yeti
Beiträge: 11
Registriert: Do 4. Apr 2019, 17:16

Beitrag von Yeti »

Ich bin auch gespannt, ob von Sixt dafür eine Fortsetzung kommt oder ob sich Sixt etwas neues einfallen lässt.
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Bisher habe ich von Sixt noch nichts gehört über eine Verlängerung oder neuen Aktionen dieser Art.
Das einzige, was ich weiss ist, dass es bis zum 20. Oktober bei Sixt Frühbucherrabatt gibt.
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“