Sixt Aktionen

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Benutzeravatar
shiphol
Beiträge: 53
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 17:16
Wohnort: Memmingen

Re: Sixt Aktionen

Beitrag von shiphol »

Ahtuell bietet Sixt ein Nikolaus Special. Für Online-Buchungen bei Sixt gibt es bis zu 25 % Nachlass. Die Buchungen müssen bis spätestens Montag, 7.12. erfolgen.
:sixtschild:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Bringt nicht wirklich was, da Wochenende mal wieder ausgenommen 😩😩😩
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 283
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Turbo_3 hat geschrieben: Sa 5. Dez 2020, 18:13 Bringt nicht wirklich was, da Wochenende mal wieder ausgenommen 😩😩😩
Ja mal wieder typisch Sixt. :cry:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Bolide hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 22:09
Turbo_3 hat geschrieben: Sa 5. Dez 2020, 18:13 Bringt nicht wirklich was, da Wochenende mal wieder ausgenommen 😩😩😩
Ja mal wieder typisch Sixt. :cry:
kann man nix machen :(
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Turbo_3 hat geschrieben: Sa 5. Dez 2020, 18:13 Bringt nicht wirklich was, da Wochenende mal wieder ausgenommen 😩😩😩
oh man, da es eig am meisten bringen würde. was das auch wieder soll, Geschäftsreisende sind doch aktuell weder unter der Woche noch am Wochenende unterwegs.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Gerade auf LinkedIn entdeckt, falls das für wen in Frage kommt. Die Karte ist glaube ich aber nicht mal das Plastik wert...so wie die DIA Karte oder @DEPU4711 ? ;)
Sixt Gold Card HRS.JPG
Sixt Gold Card HRS.JPG (67.9 KiB) 1314 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ne bringt nix zusätzliches, wenn ich das so überfliege.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Ich hätte da einen aktuellen Sixt Rabattcode ;)

PXRG4980525202

Bringt bei Buchung in der App 15 % und auf der Website 10 %.

Bedingungen: Gilt nur bis P*** und nur bis Mitte März 2021.

Vielleicht für den ein oder anderen interessant :)
Ich persönlich kann ihn leider nicht gebrauchen, da ich im Februar und im März bereits Reservierungen anstehen habe - man muss es ja nicht übertreiben :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ganz interessante Aktion von für das Pflegepersonal in NRW:
Sixt Pflegepersonal.jpg
Sixt Pflegepersonal.jpg (98.94 KiB) 1274 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Kuga201
Beiträge: 109
Registriert: Do 11. Apr 2019, 08:32

Beitrag von Kuga201 »

Robert hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 20:05 Gerade auf LinkedIn entdeckt, falls das für wen in Frage kommt. Die Karte ist glaube ich aber nicht mal das Plastik wert...so wie die DIA Karte oder @DEPU4711 ? ;)

Wieso soll die DIA-Karte nicht mal das Plastik wert sein? Ich wäre froh, wenn ich eine hätte. :shock:
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“