Sixt Aktionen

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Sixt Aktionen

Beitrag von Robert »

Kuga201 hat geschrieben: Mi 20. Jan 2021, 19:28 Wieso soll die DIA-Karte nicht mal das Plastik wert sein? Ich wäre froh, wenn ich eine hätte. :shock:
Naja @DEPU4711 hat hier ja schon öfters berichtet, wie man ihn als DIA Mitglied behandelt hat. Teils wurden ja richtig verdreckte Autos auch hingestellt. Wenn das bei DIA schon so ist, dann frag ich mich ja, wie es bei Gold ist ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Robert hat geschrieben: Mi 20. Jan 2021, 21:13

Naja @DEPU4711 hat hier ja schon öfters berichtet, wie man ihn als DIA Mitglied behandelt hat. Teils wurden ja richtig verdreckte Autos auch hingestellt. Wenn das bei DIA schon so ist, dann frag ich mich ja, wie es bei Gold ist ;)
Wenn man als DIA ungewaschene Autos bekommt, dann muss man als Gold Member froh sein, wenn beim Mietwagen beide Scheinwerfer funktionieren... :lol: :lol:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Auf Anmietungen in FR gibts heute Happy Hour :mrgreen:
https://www.sixt.de/#/deals/?campaign=5 ... e-sixtrent
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“