Sixt Auto Abo

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Re: Sixt Auto Abo

Beitrag von Heating »

Im letzten AMS wurde die Digitalangebote der verschiedenen Auto-Abo-Anbieter unter die Lupe genommen und verglichen. Dabei landete Sixt+ im Mittelfeld. Besonders positiv wurde bei Sixt+ bewertet, dass die Verträge eine kurze Kündigungsfrist haben und der Kunde mehr oder weniger jederzeit aussteigen kann. Auch die mögliche Finanzierung und der einfache Vertragsabschluss wurde psotiv bewertet.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
7er
Beiträge: 72
Registriert: So 24. Dez 2017, 16:27

Beitrag von 7er »

Ich hatte das im AMS auch gelesen. Like2Drive hat in etwa gleich wie Sixt abgeschnitten.
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“