SIXT Day Special - nur 13.3.20

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: SIXT Day Special - nur 13.3.20

Beitrag von Sechsnull »

Die Hoffnung stirbt zuletzt ... bspw. der 840d ist kein Wagen, den man als garantiertes Modell buchen kann. Vturbo hat hier mal ja am Fraport den 840d mit einer LWAR Miete bekommen? :mrgreen:

Mit einem CLS oder 640er wäre ich natürlich auch nicht traurig. Aber der 8er wäre natürlich ein richtiger Schnapper, da ich nicht so schnell wieder in den Genuss einer günstigen XSAR Miete kommen werde.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Für den Tipp schick ich Euch schomal die Kto Nr auf den Inseln :lol:
Ich habe mir mal ne Geburtstagsreservierung gemacht. Für eine Dienstreise (ja, ich muss/darf noch Termine wahrnehmen) habe ich zwei Autos gebucht.
Den M135i habe ich ja gestern abgegeben.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

@DEPU4711 für den Tipp kriegste eine Umarmung ... nachdem Corona vorbei ist :lol: :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Also ich hab mir was aus F eingespielt. P bzw. L gibts dann im Sommer 👍
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
2CV
Beiträge: 72
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 11:13

Beitrag von 2CV »

Bin etwas spät dran, aber ich arbeite noch an Angeboten :lol: :sixtschild:
Sixtboy87

Beitrag von Sixtboy87 »

Turbo_3 hat geschrieben: Fr 13. Mär 2020, 21:26
Sechsnull hat geschrieben: Fr 13. Mär 2020, 21:18 ... und zack, noch einmal XSAR für 111€ im Juni. Mit Wunsch auf einen 8er BMW :mrgreen:
das wird dir kein RSA geben. 8er BMW ist ein Special Car :!:
Erzähl doch bitte keinen Mist....

840i/d als Coupe und GranCoupe laufen ganz normal als XSAR

Nur M850 und M8 sind Special Cars...
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Sixtboy87 hat geschrieben: Sa 14. Mär 2020, 01:16
Erzähl doch bitte keinen Mist....

840i/d als Coupe und GranCoupe laufen ganz normal als XSAR

Nur M850 und M8 sind Special Cars...
Finde ich jetzt nicht unbedingt als Mist. Ich war auch auf dem Kenntnisstand von @Turbo_3. Naja, dann habe ich aber immerhin was gelernt ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sechsnull hat geschrieben: Fr 13. Mär 2020, 21:40 @DEPU4711 für den Tipp kriegste eine Umarmung ... nachdem Corona vorbei ist :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:

@DEPU4711 aber echt krass, dass ihr noch Dienstreisen machen dürft. Wir zwar auch noch zwischen den eigenen Standorten innerhalb DE, aber es wird schon auch massiv zusammen gestrichen. Ich schätze auch, dass bei uns die Tage jetzt dann das offizielle Gebot für HomeOffice kommt. Unsere ganzen externen Berater sind eig schon fast alle im HO.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

HO ist bei uns sowieso schon gesetzt auch vor Corona. Einzelne Termine bei Kunden wollen wir dennoch bedienen, damit diese auch gerade jetzt in Krisenzeiten einen optimalen Support erhalten. Somit fahre ich zu wichtigen Kunden und Terminen auch weiterhin. Vieles wird aber jetzt noch mehr auf TELKo gemacht.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Bei uns sind Dienstreisen so gut wie alle abgeblasen, ansonsten höchstens Anreise mit eigenem Firmen PKW. Und seit gestern haben wir intern auch alle uneingeschränkt die Möglichkeit auf HO. Den Mitarbeitern, die ÖPNV nutzen, wird das empfohlen - und wer kein HO machen möchte, soll möglichst mit dem Auto zur Arbeit fahren.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“