Sixt Deal der Woche

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Sixt Deal der Woche

Beitrag von Robert »

Hallo zusammen

hat schon mal wer auf die Startseite bei Sixt geschaut?
Aktuell gibt es einen Sixt Deal der Woche.

Besonders interessant:
- ab 89€/Woche
- 375 Freikilometer/Woche
- Haftpflichtversicherung
- Vollkasko- & Diebstahlschutz
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Mindestlaufzeit 28 Tage ☝️😅
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

zeigt aber wie dramatisch die Lage aktuell in Pullach ist wenn du mich fragst ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Mi 11. Mär 2020, 18:34 zeigt aber wie dramatisch die Lage aktuell in Pullach ist wenn du mich fragst ;)
Ja ist schon echt doof die ganze Situation. Gerade an Flughäfen stehen die ganzen Luxury Cars rum. 135i, 340i, X4M, X5M, X7, 7er, ... Ich würd sagen die haben die ...-Karte gezogen 😬
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Selber Preis, selbe Laufleistung bereits ab 8 Tage :D :lol:
:sixtschild: sollte lieber mal attraktivere Angebote in deren Flat-Offerte machen und gegen Like2Drive & Co nen Angriff starten 8-)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Dexter
Beiträge: 27
Registriert: Do 28. Mär 2019, 08:26

Beitrag von Dexter »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 11. Mär 2020, 20:07
:sixtschild: sollte lieber mal attraktivere Angebote in deren Flat-Offerte machen und gegen Like2Drive & Co nen Angriff starten 8-)
Nicht nur in dem Bereich. Die Sixt Angebote sind in allen Facetten nicht sonderlich einfallsreich. Da wäre noch eine Menge Potential.
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 411
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Aber was kannst mit 375 km pro WOCHE groß anfangen? Das reicht doch im Normalfall vorne und hinten nicht, wenn man die Arbeit nicht vor der Haustüre hat und noch ein paar sonstige Erledigungen machen muss.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Ist hier noch nicht erwähnt: Angebot gilt nur für Buchungen bis zum 22.3.20 ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Darum war das Angebot gestern attraktiver ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 14. Mär 2020, 10:57 Darum war das Angebot gestern attraktiver ;)
wie viele Resis hast denn gestern eingespielt? 😁
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“