Sixt Flat Glücksauto

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Sixt Flat Glücksauto

Beitrag von Robert »

Hier gibts ja mittlerweile eine spezille Sixt Flat AKTIONSSEITE

Nicht umsonst letztens die Prepaid Aktion ;) da wird auch denke ich noch ne weitere kommen. Außer wir erleben jetzt dann noch eine Ausganssperre.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Darum buche ich bei solchen Angeboten auch nur in einem solch überschaubaren Rahmen, dass ich es auch verkrafte wenn ich eine Miete einfach verfallen lasse und die Kohle weg ist.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Eine Ausgangssperre kann es in Deutschland nicht geben, da es dafür kein Gesetz dazu gibt.
Und die Prepaid Mieten sind nun fest im Kalender drinnen. Die 1-2 Termine, die dann reinkommen, werde ich einfach verschieben. Die günstigen Autos lass ich mir nicht nehmen :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Karado9
Beiträge: 96
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 10:36

Beitrag von Karado9 »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 19. Mär 2020, 08:12 Eine Ausgangssperre kann es in Deutschland nicht geben, da es dafür kein Gesetz dazu gibt.
Gesetze gibt es auch nicht, die werden einfach gemacht ;)
Benutzeravatar
Coolman
Beiträge: 23
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 08:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Coolman »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 19. Mär 2020, 08:12 Eine Ausgangssperre kann es in Deutschland nicht geben, da es dafür kein Gesetz dazu gibt.
Soweit sind wir leider nicht mehr davon entfernt. bayern wird wahrscheinlich bald damit anfangen, nachdem es in ein oder zwei Landkreisen schon passiert ist. :(
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Coolman hat geschrieben: Do 19. Mär 2020, 17:25 Soweit sind wir leider nicht mehr davon entfernt. bayern wird wahrscheinlich bald damit anfangen, nachdem es in ein oder zwei Landkreisen schon passiert ist. :(
Jetzt mach mal keine Panik. Noch sind wir nicht soweit.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 18. Mär 2020, 21:02 Darum buche ich bei solchen Angeboten auch nur in einem solch überschaubaren Rahmen, dass ich es auch verkrafte wenn ich eine Miete einfach verfallen lasse und die Kohle weg ist.
Das ist aktuell wohl die beste Strategie.
Benutzeravatar
Primer
Beiträge: 115
Registriert: So 9. Sep 2018, 12:06

Beitrag von Primer »

Eigentlich ist doch am besten man bucht aktuell das Glücksauto?
Da bekommt man ja mindestens einen VW Polo, also sprich mindestens ein Economy Fahrzeug. Die Buchung von Econonmy Sixt Flat ist aber nochmal fast nen 100er im Monat teurer, aber man hat nicht mal die Chance auf ein besseres Auto. Oder übersehe ich da jetzt was?

Glücksauto_Economy.JPG
Glücksauto_Economy.JPG (53.03 KiB) 1822 mal betrachtet
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Nein, du bekommst mindestens MCMN => Hyundai i10 (und ja, es gibt davon einige). Sixt wird beim Glücksauto im FLAT-Angebot (wie hier bereits erwähnt) maximal für 4 Wochen nen Fahrzeug aus Cxxx rausgeben. Mehr nicht.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Beitrag von CTraveller »

@DEPU4711 aber ein Glücksauto ist doch mindestens Economy (zumindest im normalen Car rental business).
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“