Sixt Flat Glücksauto

Aktuelle Angebote und Aktionen bei Sixt
Antworten
niclas796
Beiträge: 8
Registriert: Do 2. Apr 2020, 16:46

Re: Sixt Flat Glücksauto

Beitrag von niclas796 »

Robert hat geschrieben: Mi 1. Apr 2020, 10:28 Gibt aber kein Glücksauto mehr als Flat, zumindest hab ich das jetzt nicht mehr gesehen ;)
Nein, die wechseln die Aktionen wöchentlich;)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@niclas796 das ist natürlich mega gut mit dem Tiguan!!
Hast du jetzt aufgrund der Corona Krise gebucht oder hattest du vorher schon mit Sixt Flat mal überlegt?
It's time to burn some Diesel
niclas796
Beiträge: 8
Registriert: Do 2. Apr 2020, 16:46

Beitrag von niclas796 »

DEPU4711 hat geschrieben: Fr 20. Mär 2020, 20:44 Nein, du bekommst mindestens MCMN => Hyundai i10 (und ja, es gibt davon einige). Sixt wird beim Glücksauto im FLAT-Angebot (wie hier bereits erwähnt) maximal für 4 Wochen nen Fahrzeug aus Cxxx rausgeben. Mehr nicht.
Gerne verweise ich darauf, ich habe ein tiguan bekommen den ich bis August behalten werde, kein i10 den hatten die nichtmal vor Ort.
niclas796
Beiträge: 8
Registriert: Do 2. Apr 2020, 16:46

Beitrag von niclas796 »

Robert hat geschrieben: Do 2. Apr 2020, 16:57 @niclas796 das ist natürlich mega gut mit dem Tiguan!!
Hast du jetzt aufgrund der Corona Krise gebucht oder hattest du vorher schon mit Sixt Flat mal überlegt?
Also ich hatte schon vorher mal in den Gedanken, bei Sixt Flat ein Auto zu "mieten", brauche ein Auto für ~1 Jahr, allerdings da mein Führerschein noch recht frisch ist wäre die Versicherung mir einfach zu teuer.

Und bei dem Glücksauto Angebot, da musste ich einfach zuschlagen!
niclas796
Beiträge: 8
Registriert: Do 2. Apr 2020, 16:46

Beitrag von niclas796 »

Robert hat geschrieben: Mi 18. Mär 2020, 20:58 Denke ich auch...die Angebote sind aktuell nur da um Kunden anzulocken und sich Liquidität zu verschaffen.
Vermute ich auch garkeine Frage, nen VW Tiguan mit Versicherung&Verschleiß für 199€ im Monat?

Das ist schon nen ziemlich krasses Angebot.
Selbst nen Polo hätte ich dankend angenommen
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Willkommen im Forum @niclas796 ! :D

Gratuliere zu dem Tiguan. Vielleicht haste gelegentlich noch paar Fotos. Wäre cool!
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Glückwunsch zum VW Tiguan und herzliches Willkommen hier im Forum. Ich hoffe Sixt hält sich auch an die Abmachung, dass du den Tiguan bis 8/20 fahren darfst. Preislich in jedem Fall absolut top 👍🏻
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Das Angebot ist echt gut, da kann man nix sagen!
Wie siehts bei dem mit Ausstattung so aus? Gerne bei Gelegenheit mal paar Bilder :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Da kann man nicht klagen, wobei halt der neue Golf etwas cooler wäre 8-) Bin nicht so der SUV Freund
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
niclas796
Beiträge: 8
Registriert: Do 2. Apr 2020, 16:46

Beitrag von niclas796 »

Robert hat geschrieben: Do 2. Apr 2020, 17:42 Das Angebot ist echt gut, da kann man nix sagen!
Wie siehts bei dem mit Ausstattung so aus? Gerne bei Gelegenheit mal paar Bilder :)
Turbo_3 hat geschrieben: Do 2. Apr 2020, 17:48 Da kann man nicht klagen, wobei halt der neue Golf etwas cooler wäre 8-) Bin nicht so der SUV Freund


Ich mache mal die Tage wenn ich am Auto bin ;) Gerade wird er nicht soviel ausgefahren wegen home Office:)
Antworten

Zurück zu „Angebote und Aktionen“